Jump to content

TrackIR mit der Dimona X


gph

Recommended Posts

Hallo !

hab mir am Wochenende die Dimona gegönnt und muss erst mal ein großes Lob aussprechen, ein toller Flieger. Da ich selbst mal die Möglichkeit hatte eine reale Dimona zu fliegen, war ich von der Umsetzung wirklich begeistert.

Nur ein Problem hab ich, mein TrackIR (Version 5.1) funktioniert mit der Dimona nicht. Bei allen anderen Fliegern funzt es ohne Probleme.

Bei der Installation der Dimona erhielt ich folgende Fehlermeldung:

"Message from H36 Dimona X - InstallShield Wizard:

ERROR with edit dll.xml..the b21 vario sound control is not available."

Vielleicht liegt ja dort die Ursache ?! Wobei hier ja wohl eher ein Problem mit dem Sound des Varios zu erwarten wäre.

Gruß GPH

Mein System: Intel Core i7-2600K, 3,4 GHz, 16GB RAM, Win7-64bit

Installierte Addons: VFR Germany, verschiedene Orbx Sceneries, Switzerland Professional und verschiedene Airports von Aerosoft.

Addon Flugzeuge: von Aerosoft: Discus Glider X, Twin-Otter, DHC-2 Beaver, Do27 und einige Carenado GA Flieger.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Bitte lad dir hier einmal das dll.xml viewer and repair utillity runter, und versuch damit deine dll.xml zu reparieren. Danach installiere bitte die Dimona mit Admin Rechten neu.

Gruß, Joachim

Link to comment
Share on other sites

Sorry, war mein Fehler. Alles funktioniert jetzt ohne Probleme!

Vielen Dank für die Unterstützung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use