Jump to content

Bäume auf Taxiway und Piste in EDDT


kriggelb

Recommended Posts

Liebes Aerosoft-Team,

erst einmal: Vielen Dank für die Arbeit, die in das Anbieten von Addons für den FSX investiert wird! :excellenttext_s:

Ich habe eine kleines Anliegen:

Nach dem Update auf Version 2012 der GAP 3 ist mir leider aufgefallen, dass überall auf dem Gebiet von EDDT Bäume im Weg stehen. Ich habe folgenden Thread gefunden, der tatsächlich zur Behebung führte:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/31099-fsx-baeume-auf-taxiway-sw-naehe-rwy-08l-eddt/

Erst ein Ausschalten der cvxEDDT-GRASS.BGL (durch Umbenennen in cvxEDDT-GRASS.BGL.OFF) führte zum Verschwinden der Bäume. Ich kann mir vorstellen, dass das Problem auch bei anderen usern nicht auftaucht, wenn Autogen nicht auf max steht.

Allerdings möchte ich mit meinem leistungsstarken PC gerne alles Machbare darstellen lassen und daher störe ich mich an der Notwendigkeit, eine BGL-Datei "auszuschalten".

1.: Kann es ein Problem geben, wenn ich die BGL "ausschalte"?

2.: Könnten Sie das BGL-Problem durch ein Update der entsprechenden Datei beheben?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank,

kriggelb

PS: Ich habe schon viele andere Sachen ausprobiert, um das Problem zu lösen (Neuinstallation, Ändern der Reihenfolge in der Szeneriebibliothek, Weglassen von Austauschtexturen) :help_s:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use