Jump to content

Welche Flugzeuge gibt es unter X Plane 10?


AirBerlin1904

Recommended Posts

Hallo. Ich habe eine Frage zu den Flugzeugen unter X Plane 10. Auf der Produktseite steht leider nur "30 Flugzeuge, vom Segelflugzeug über die 747 bis zum Space Shuttle".

Welche Flugzeugtypen sind denn noch vorhanden? Mir sind folgende Typen wichtig:

A319, A320, A321, A330, A340, A380, B737

Sind diese vorhanden? Wenn ja, gibt es auch Liveries deutscher Fluggesellschaften dafür (Lufthansa, Air Berlin, etc.)?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Klares NEIN!

Leider sind die 30 "Flugzeuge" im X-Plane 10 eine für mich sehr falsche Aussage... Die 30 Default Maschinen sind meiner Meinung nach einfach nur Käse...

Die einzigen ordentlichen Flugzeuge für den XP 10 sind einmal die Propeller Flieger von Carenado und die CRJ-200 von Jrollon, welche Du Heute noch für 50% des Kaufpreises bei Aerosoft erhälst. Leider müssen wir noch auf ordentliche Flugzeuge warten bis PMDG oder Aerosoft mal was gescheits herausbringt.

Gruß

Lars

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

PMDG hat ja angekündigt auch für X-Plane 10 entwickeln zu wollen. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen.

Welche Machine das sein wird ist mir noch nicht bekannt...

Die nächste Maschine in unserem Shop wird die ATR 72-500 sein. Siehe Shop und hier.

X-Plane 10 ist ja relativ neu und auch für die Addon Entwickler ist noch einiges Neuland. Aber ich denke, die Addon Entwicklung läuft an...

Das gilt für Szenerien genauso, wie für Fluggerät.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Flo,

habe leider noch keine Info's diesbezüglich. Auch im englischen Forum gibt es dazu nichts Neues. Ich werde aber nächste Woche versuchen Informationen zu bekommen...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

noch nichts Neues zur ATR 72.....

Sie wohl erst im Herbst (dieses Jahres) kommen.

Vorher wird es aber dafür die Bombardier Challenger 300 (2 strahliger Jet) geben. Voraussichtlich Ende August.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use