Jump to content

Brücken beim Airport Athens


MMARVEL

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit heut bin ich glücklicher Besitzer vom MA Athens.

Leider habe ich folgendes Problem: Die Brücken lassen sich nicht wie gewohnt mit Strg+J zum Flieger bewegen sondern bleiben unbeweglich.

Vor Installation vom MA konnte ich im "normalen" Athens Airport die Dinger bewegen......Geht es nicht mehr oder hat sich die Kombination lediglich geändert?

Ich danke herzlich im Voraus

und grüße freundlich

aus Stuttgart

Pascal

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

seit heut bin ich glücklicher Besitzer vom MA Athens.

Leider habe ich folgendes Problem: Die Brücken lassen sich nicht wie gewohnt mit Strg+J zum Flieger bewegen sondern bleiben unbeweglich.

Vor Installation vom MA konnte ich im "normalen" Athens Airport die Dinger bewegen......Geht es nicht mehr oder hat sich die Kombination lediglich geändert?

Ich danke herzlich im Voraus

und grüße freundlich

aus Stuttgart

Pascal

Das geht nur mit AES. Sind extra deaktiviert, damit Du auch die Credits erwirbst :hi_s: .... dafür gibts dann auch besonders schöne Brücken :lightbulb_s:

immer wenn Du in der Produktbeschreibung folgendes findest :

Features:

  • Kompatibel mit Airport Enhancement Services (AES)

...... heißt das es funktioniert nur, wenn Du weiteres Geld ausgibst.

Grüße

Klaus

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das geht nur mit AES. Sind extra deaktiviert, damit Du auch die Credits erwirbst :hi_s: .... dafür gibts dann auch besonders schöne Brücken :lightbulb_s:

immer wenn Du in der Produktbeschreibung folgendes findest :

Features:

  • Kompatibel mit Airport Enhancement Services (AES)

...... heißt das es funktioniert nur, wenn Du weiteres Geld ausgibst.

Grüße

Klaus

Klaus,

der übliche Blödsinn, den Du da als Behauptung aufstellst, ohne das Du dafür jemals einen Beweis hättest.

Denn es gibt genügend Airports von verschiedenen Erstellern, die mit AES kompatibel sind und die Brückenanimation des FSX nutzt, wie zum Beispiel Simwings Palma und Paris, Aerosoft Paderborn und einige andere.

Fly Tampa hat die Animation noch nie benutzt, die Gründe dafür wurden oft genug erklärt.

Und da es viele Airports gibt, die nicht von AES unterstützt werden und auch die FSX funktion nicht nutzt, ist da kein Zusammenhang zu unterstellen.

Wenn der Entwickler es einbaut, ist es drin, wenn er das buggy Feature nicht nutzt, eben nicht.

PS: Wenn er es einbaut ist mir das sogar lieber, denn dann ist sichergestellt, dass ich sie mit AES einfacher austauschen kann. Dumm halt nur, wenn z.B. FSDT die zweiten Brücken dann statisch ins Gebäudemodell einbauen, weil der FSX die ja mit seiner tollen Funktion nicht umsetzen kann, da kann dann AES auch nicht helfen. Schade für den Nutzer.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Das geht nur mit AES. Sind extra deaktiviert, damit Du auch die Credits erwirbst :hi_s: .... dafür gibts dann auch besonders schöne Brücken :lightbulb_s:

immer wenn Du in der Produktbeschreibung folgendes findest :

Features:

  • Kompatibel mit Airport Enhancement Services (AES)

...... heißt das es funktioniert nur, wenn Du weiteres Geld ausgibst.

Grüße

Klaus

Hallo Klaus,

Oliver hat den Sachverhalt ja schon erklärt (Post 4).

Trotzdem möchte ich Dich bitten, Dich mit solchen Behauptungen zurückzuhalten. Die sind nicht Sachlich und tragen nicht zur Lösung von Fragen unserer Kunden bei.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

also AES habe ich mir zugelegt, 2 von den 10 Credits für die Full-Version vom MA Athens ausgegeben aber.---_STRG+J tut einfach nix...Schade :-( da lobe ich mir die Standard-Version vom Athens Airport die ist nicht so schön, aber zumindest dieses Detail tut....

Ich kann den Mega-Airport Athens NICHT zum Kauf empfehlen.

Danke allen, die mit konstruktiven Beiträgen wirklich versucht haben, mein Problem zu lösen.

Grüße aus Stuttgart

Pascal

Link to comment
Share on other sites

Nun Pascal so wird sich auch nix tun :help_s: AES arbeitet mit dem Code STRG+Shift+W und Du wirst dann noch etwas mehr bekommen, wie z.Bsp. FollowMe, catering Cleaning und Boarding etc.

Probiere es mal.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

danke dir für die schnelle Antwort, habe es probiert, bin vor dem Abflug an ein Gate ran, habe STRG+Shift+W getippt aber nix tat sich...Muss ich davor noch was tun, oder tut dies nur bei der Landung?

Vilen Dank

und viele Grüße

nach Potsdam

Pascal

Link to comment
Share on other sites

Hast Du mal das Readme von AES gelesen? Triebwerke aus und Parkbremse gesetzt. Besser noch, Du fliegst den Platz an. Über die taxibrücken und danach forderst Du das Followme mit der Tastenkombi an. Wichtig wäre noch, das der verewendete Flieger auch schon Konfiguriert und der Platz aktiv ist. Aber dies steht genau im Readme drin.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ertappt Andreas :-) :-)

Gelobe Besserung...ich mach mich morgen gleich an das Read-Me und werd dann feedback-en ob es klappt

Nochmals Danke

Greetingz & Good Night from Stuttgart

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo zusammen,

also AES habe ich mir zugelegt, 2 von den 10 Credits für die Full-Version vom MA Athens ausgegeben aber.---_STRG+J tut einfach nix...Schade :-( da lobe ich mir die Standard-Version vom Athens Airport die ist nicht so schön, aber zumindest dieses Detail tut....

Ich kann den Mega-Airport Athens NICHT zum Kauf empfehlen.

Danke allen, die mit konstruktiven Beiträgen wirklich versucht haben, mein Problem zu lösen.

Grüße aus Stuttgart

Pascal

Pascal, we got thousands of customers that manage to get it to work, I suggest you sit down, read the manual and we are 100% sure it will work as with all other customers. This has nothing to do with the scenery and to advise people not to buy it seems rather superfluous.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use