Jump to content

Flight 1 BN2-Islander Repaints


flying-drummer

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mir letztens die BN-Islander von Flight 1 hier bei Aerosoft gekauft. Ich wollte fragen ob jemand eine gute Seite kennt, bei der man kostenlose repaints für die BN-Islander runterladen kann.

Auf der Rückseite der Box-Version steht: ".....PLUS many user-created liveries available to download free!" Ich weiss nicht genau, wo es diese gibt.

Habe bei Flightsim nur 2-3 repaints gefunden aber nichts besonderes.

Danke schonmal!

Gerald

Link to comment
Share on other sites

Da wir gerade bei der islander sind, gibt es einen anderen weg die gepäckklappe, und die zweite tür hinten zu öffen als mit den Tastenkombinationen. So zusage etwas wie ein Panel oder anderes?

Gerald

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich hätte auch npoch ne Freage zur Islander: Wie ist die so bei den Systemen? (Idch durfte schon 2 mal bei FLN mit einer mitfliegen und finde die recht süß, wenn´s um PNW oder so geht.).

Link to comment
Share on other sites

Also meiner Meinung nach TOP. Es gibt kein besseres Add-On für die Bn Islander! Vor allem die Sounds sind super, mit dem Kauf macht man nichts falsch.

Ich bin auch vor einem Jahr von Wangerooge nach Helgoland geflogen mit der BN-Islander:)!

Wegen den Systemen, auch wenn die Islander nicht sehr viele hat, würde ich nochmal jmd. anderes fragen.

Gerald

Link to comment
Share on other sites

Also meiner Meinung nach TOP. Es gibt kein besseres Add-On für die Bn Islander! Vor allem die Sounds sind super, mit dem Kauf macht man nichts falsch.

Ich bin auch vor einem Jahr von Wangerooge nach Helgoland geflogen mit der BN-Islander:)!

Wegen den Systemen, auch wenn die Islander nicht sehr viele hat, würde ich nochmal jmd. anderes fragen.

Gerald

Hab sie mir jetrzt nun auch geholt. Mal sehen was sich so mit der anstellen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eventuell eine Lösung für meine Frage?

Gerald

Also ich habe die Islander nicht, aber vielleicht funktioniert das ja mit einem Klick auf die Türen im VC...

Link to comment
Share on other sites

Ja aber leider nur mit der Tür beim Piloten. Dann gibt es noch eine Gepäckklappe ganz hinten und die könnte man wendern nur von außen auf machen was aber nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Das ist genau meine Problem. Auf bekomme ich sie anhand der Tastenkombination , nur zu bekomme ich sie garnicht mehr. Wäre super wenn man ein Panel dafür einbauen könnte.

Ich bin zwar im Payware-Bereich aktiv, jedoch eher als Manager und hab keine Ahnung von Gauges. Aber mal sehen, vlt finde ich jmd., der so was tun kann.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use