Jump to content

AES Neuinstallation


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe eine Frage zu AES. Ich möchte mein Windows 7 von 32 auf 64 bit upgraden. Mache mir jetzt sorgen um die Aktivierten Flughäfen. Sind die nach dem Upgrade noch irgendwie abrufbar?

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

meine Vorgehensweise (Mein LW+Pfad alt/neu bleibt gleich F:\FSX)

aktuellen AES-Installer downloaden und installieren.

Im FSX Ordner gibt es einen Unterordner Aerosoft. Dort den Ordner AES incl. den obigen AES-Installer komplett sichern.

FSX mit allem pipapo neu installieren. Zum Schluss AES installieren und die vorherige Sicherung wieder zurück an ihren alten Ort.

AES Help starten und in der Rubrik Airports den Knopf "ReSync" (oder so ähnlich heißt der) drücken und alles ist wieder im Lot.

Falls mich nicht alles täuscht: hier gibt es hier einen festgehefteten Beitrag von Oliver Pabst, der diese Vorgehensweise beschreibt.

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use