Jump to content

Frankfurt Hahn Update


Recommended Posts

Hallo ans Entwicklerteam,

bei einem Update gehe ich ja mal davon aus, das man auch updatet was da so an Fehlern beschrieben wurde in der Vergangenheit :rolleyes: Es fehlt immer noch die Textur an einer Hangarwand (siehe Bild). Das wurde sogar im Rewiew auf Flusinews.de beschrieben. :big_boss_s:

Bild nach dem "Update" :eyepop_s:

Hahn1.jpg

Und hier .... bisher nicht beschrieben.... noch eine fehlende Textur

Hahn2.jpg

Nun.... dann mal ran ans Werk zum nächsten Update

Grüße

Klaus

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich habe das Update aufgespielt und jetzt fehlen so ziemlich alle Gebäude. Was ist da bitte wieder los?

Ich habe das Update einfach als Administrator installiert, was ja für ein Update eigentlich ausreichend sein sollte so denke ich.

Link to comment
Share on other sites

Dear all,

nach dem Install von Frankfurt-Hahn V. 102 bekomme ich beim Herunterfahren von FSX die Fehlermeldung "FSX funktioniert nicht mehr"

In Details steht "cryptui.dll_unload" ist der Fehler oder auch manchmal auch andere .dlls.

V. 102 uninstalled, V. 1.00 drauf, FSX funktioniert wieder.

Why is that?

mfG

Karl

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Holger71, Hallo Karl,

die Fehler konnten wir leider nur teilweise nachvollziehen. Die fehlenden Gebäude noch gar nicht.

Trotzdem hier einmal eine mögliche Vorgehensweise von unseren Programmierern:

1. Frankfurt Hahn vollständig deinstallieren.

2. ASE Modul deinstallieren. Hierfür gibt es ein extra Programm AS_ASE_MODULES_V1003. Zu finden in der FAQ/Update Datenbank und in der Bestellhistorie.

Oder: Falls ASE nicht separat installiert wurde: Im Verzeichnis <FSX Hauptverzeichnis>/Aerosoft befindet sich eine Datei zum Deinstallieren der ASE-Data: UninstallASEData.exe !

3. FSX einmal starten und wieder schließen.

4. Frankfurt Hahn V. 1.02 (Vollversion) neu installieren (die richtigen ASE Module werden dann automatisch mit installiert).

Alles immer als Administrator!

Wenn es dann immer noch nicht klappt, bitte wieder hier posten.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Konnte mittlerweile das Problem mit den verschwundenen Gebäuden eigenhändig lösen. Es lag daran, dass die Installation des Updates bewirkt hat, dass sich ein Minus vor der 1 in der Thrusted Section in der cfg eingeschlichen hatte (warum auch immer).

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Konnte mittlerweile das Problem mit den verschwundenen Gebäuden eigenhändig lösen. Es lag daran, dass die Installation des Updates bewirkt hat, dass sich ein Minus vor der 1 in der Thrusted Section in der cfg eingeschlichen hatte (warum auch immer).

Hallo Holger71,

der Eintrag in derr Trusted Section in der FSX.CFG "-1" kommt z.B. dann wenn man versehentlich bei der ersten Abfrage des FSX (die Sicherheitswarnung, in diesem Fall das ASE Modul) auf "nein" geklickt hat.

Da das ASE Modul nicht als Plugin gespeichert wird, kommt diese Frage nicht wieder.

Wenn man in der fsx.cfg nicht selbst editieren möchte, hilft hier nur wie im Post 7 beschrieben, das ASE Modul zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...