Jump to content

Hamburg 2012 FS9 Texturenflackern


Recommended Posts

Irgendwie muss ich mich doch dauernd über Hamburg ärgern. Das Problem der flackernden Taxiways mit durchscheinendem Rasen hatte ich schon mit der ersten Version von EDDH. Damals gab es ein Update das Abhilfe brachte. Nun habe ich EDDH 2012 installiert und habe jetzt wieder genau das gleiche Problem. Bei den Updates finde ich zwar EDDH, aber kein Update mehr. Versuche ich EDDH X zu registrieren (Vermutung: Das ist die neue Version) erkennt das System meine Kaufdaten nicht an.

Zusätzlich installiert ist Scenery Germany 2. Eine Deaktivierung derselben brachte leider keine Lösung des Problems.

Kann mir da irgendjemand mal bei helfen? Vielen, vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Kannst du vielleicht mal gegebenen falls einen Screenshot machen. Vielleicht kann man sich das dann ein Bisschen besser vorstellen. Ich hätte auch schon eine Vermutung, möchte aber das erst anhand von Screens mir bestätigen lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use