Jump to content

AES EPKK Krakow Bus Repaints?


Recommended Posts

Hallo Oliver,

ich habe da so ein ziemlich kommisches Problem, vor ein paar Tage habe ich das Krakow kleinen bus repaint fertig gemacht, dan in AES\TEXTURE kopiert und dann AESHelp gestarted, dan den FSX geöffnet um es auszuprobieren. Aber nichts, immer noch das Default-Aerosoft Repaint. Dan dachte ich zuerst das ich irgendetwas beim painten falsch gemacht habe, aber dann heute ist mir eingefallen es mit einem anderen Bus Repaint auszuprobieren, ich habe das München Repaint von AlexF benutzt da dieses in München schon gieng, habe es umbenannt, AESHelp gestarted... Und immer noch das Default Repaint. So und jetzt dachte ich erst einmal das es an Krakow oder an AES liegt. Aber jetzt habe ich bemmerkt das bei mir in Frankfurt die grossen treppen immer noch Default sind obwohl ich sie installiert habe. Jetzt glaube das es virleicht auf meinem Computer irgendetwas ist, aber was?

Bin am verzweifeln, habe keine Ahnung warum das so ist.

Viellen Dank

Habe win7 64bit

und AES 2.23a

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bin derzeit im Urlaub, kann also nichts testen.

Versuche mal den einen Flug auf dem Airport als default abzuspeichen und den FSx dann neu direkt dort zu starten, ob dann die Texture geladen wird.

Der FS braucht eine Weile, die Objekte zu killen, wenn man von einem Flughafen auf den anderen wechselt. Ich habe da zwar ein Delay eingebaut, könnte sein, dass es nicht greift in allen Fälllen.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine schnelle Antwort Oliver, also ich habe einen Flug auf Krakow im Gate7 gestartet, und dan gesagt flug speichern und gespeichert mit "als Standartflug definieren". Dan habe ich den FSX neu aufgemacht, und dan stante ich auf Gate7, die Treppen kahmen, und die Kofferbänder, dan Deboarding, und ohne Erfolg, immer noch das Default. Habe ich was falsch gemacht? Oder kann es noch etwas anderes sein?

Ich wünsche dir auf alle Fälle noch einen sehr schönen Urlaub

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Aeshelp hast du aber nach dem erstellen und umbennen der Texturen gestartet, damit die cfg angepasst wird?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Johannes,

nur der kleine Bus ist wohl zuwenig für AES :mallet_s: .

Ich hab ganz München kopiert und in EPKK umbenannt, danach den Bus mit Deiner Textur ersetzt. Ergebnis: siehe Bild :excellenttext_s:

Weiter viel Spass beim "basteln"

post-22627-0-36422800-1337189064_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo Johannes,

nur der kleine Bus ist wohl zuwenig für AES :mallet_s: .

Ich hab ganz München kopiert und in EPKK umbenannt, danach den Bus mit Deiner Textur ersetzt. Ergebnis: siehe Bild :excellenttext_s:

Weiter viel Spass beim "basteln"

Und ich habe ja nur den Bus hochgeladen, ich habe schon alles auser den Grosen Bus und die Pushbacks

Danke für das Bild, aber ich verstehe dan immer noch nicht warum es bei mir nicht geht :mecry_s::confused_s:

Link to comment
Share on other sites

nur ein Bus (oder eine Treppe) reicht nicht für AES in der jeweiligen Scenerie.

Peter, was reicht dann? anscheinend hast du eine ahnung und es wäre nett, wenn du uns an deinem wissen teilhaben läßt. danke!

Link to comment
Share on other sites

Peter, was reicht dann? anscheinend hast du eine ahnung und es wäre nett, wenn du uns an deinem wissen teilhaben läßt. danke!

Nein, ich hab leider keine Ahnung ob man 1-2-3 oder wieviele texturen man braucht, bis AES das auch anzeigt :big_boss_s: . Aber eine Idee: :lightbulb_s: in einem neuen tmpxx Verzeichnis. Dahinein kommt ein kompletter Satz funktionierende Texturen (EDDM als Beispiel), wird in EPKK umbenannt, ausprobiert (der Inhalt von tmpxx nach AES\texture\ kopiert), dann der Bus von Johannes reinkopiert und das Ergebnis ist das Bild von oben. Wenn dann die richtigen Dateien kommen, werden die "falschen Münchner in Krakau" ja sowieso ersetzt. Alles klar?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use