Jump to content

Wochenangebot: CRJ-200 mit 50% Rabatt


Guest

Recommended Posts

Auch wenn ich hierbei nicht zuschlagen werde (habe kein xplane), finde ich ein solches Angebot, wo ein Produkt zur Hälfte angeboten wird, viel besser, als wenn viele Produkte um 20% reduziert werden (etwas, das in letzter Zeit oft gemacht wurde). Bitte weiter so! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich freu mich für alle, die es bisher kaufen wollten und gezögert haben. :-)

Ich würde es auch gerne kaufen, aber nur, wenn ich vorher meine Box zum Messepreis wieder zurückgeben könnte, geht das? ;-)

So ein Angebot hat halt immer 2 Seiten: Freude für die einen, Ärger für die, die es schon haben.

Link to comment
Share on other sites

Hab mir mal das deutsche Handbuch angeschaut. Da wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet ! Eigentlich wollte ich mir den Flieger schon zulegen. Dass nun dieses Angebot kommt ist Cool. Das kann man nicht mehr ablehnen :) Vielleicht könnte man denen, die den Flieger schon haben, anderweitig das einjährige Jubiläum versüßen?

Jedenfalls werde ich mir dieses Angebot nicht entgehen lassen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Heinz! Gibt es keine Chance den Rabatt auch auf die Box auszuweiten?

Hallo tempelhof,

leider besteht (laut Hersteller) keine Rabatt-Möglichkeit für die Box. Sorry.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich nicht der Dickblechflieger bin und lieber mit dem Heli in Bodennähe umhercruise, bei diesem tollen Angebot konnte auch ich nicht widerstehen. Ohje, jetzt ist Einarbeitung in ein neues Metier gefragt. Aber es gibt ja das tolle Handbuch dazu. Auf jeden Fall macht der Flieger schonmal eine sehr gute Figur in meinem XP10. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use