Jump to content

Einzelne Fahrzeuge entfernen?


Recommended Posts

Hallo Oliver,

du planst ja für zukünftige Versionen erweiterte Einstellungsmöglichkeiten für die Serviceflotte. Welcher Wagen fährt zu welcher Tür usw. Ich frage mich, ob es jetzt schon möglich ist, durch irgend einen Trick, den Catering-wagen an der hinteren rechten Tür zu deaktivieren. - Klar, ich kann die gegenüberliegende Tür in der Konfiguration deaktivieren, dann kommt aber natürlich auch die Treppe nicht, aber diese möchte ich, genau so wie den Reinigungswagen behalten. Kannst du mir vieleicht sagen, ob es möglich ist nur diesen hinteren Catering-wagen durch das löschen einer Datei o.ä. zu entfernen?

Always three greens!!!

Falk

P.s. Ich könnte sehr gut damit leben, dass sich diese Einstellung auf alle Flugzeuge auswirken würde und ich sie nach jedem Update erneut vornemen müsste ;) Und würde mich sehr über einen Rat freuen!! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use