Jump to content

GA 3 2012 Problem


Recommended Posts

Hallo zusammen,

in diesem Topic hier http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/54281-neuauflage-german-airports-3-2012/ heißt es, dass alle, die die Vorgängerversion als Download gekauft haben (ich eingeschlossen) die neue Version in Ihrer Bestellhistorie finden. Das ist insoweit zwar korrekt, allerdings benötigt der Installer die Serial der BOX-VERSION! Hääähhhh?! Wie muß ich das jetzt verstehen?

Viele Grüße,

Immanuel

Link to comment
Share on other sites

Moien Erwin,

hey - besten Dank! Ich hatte wohl versehentlich erstmal das verkehrte Paket runtergeladen und das verlangte den CD-Serial. Jetzt habe ich gesehen, dass es da noch zwei getrennte Donwloads für den FS2004 und den FSX gibt. Das wird`s wohl sein. Werde mir das am Wochenende mal runterladen.

Sorry wenn ich neuerdings nicht immer gleich schreibe aber mein neuer Job in Luxembourg spannt mich z.Z. ziemlich ein, der Flusi ist zum "Stiefkind" geworden und selbst zum privaten Surfen daheim am Abend fehlt momentan einfach die Zeit.

Also danke noch mal! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich hätte dazu auch mal eine Frage? Obwohl ich GA3 korrekt registriert habe, taucht bei mir kein Download-Link für das Update auf!

Mache ich was falsch oder bin ich nicht im richtigen Bereich?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im voraus.

Mfg Flydoc

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Flydoc,

die aktuelle Version der German Airports 3 - 2012 findest Du nur in der Deiner Bestellhistorie.

Dort gibt es für den FSX und den FS2004 jeweils eine Vollversion 1.04 für die Download Version und auch eine Datei für die DVD Version.

Nicht in der FAQ/Update Datenbank schauen, da ja Vollversionen vorhanden sind.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use