Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
GerdS

Traffic macht keine Geräusche

Recommended Posts

Hallo zusammen,

die anderen Flieger machen keine Geräusche. Ist das normal?

In den ersten Sessions ist immer eine größere Maschine zu Beginn der Session gestartet.

Das habe ich die letzten zwei, drei Male nicht mehr beobachtet. Ist das Zufall, oder woran liegt das?

Es könnte auch sein, dass ich das nicht mehr beobachtet habe, seit ich die Version 10.05r1 upgedatet hatte.

Gruß

Gerhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gerhard,

ich glaube, die AI Flugzeuge sollten auch Geräusche machen. Sie sind eventuell kaum aus dem Cockpit heraus zu hören.

Am Besten einmal die eigene Maschine aus machen und dann nocheinmal testen.

Sollte dann immer noch gar kein Geräusch zu hören sein, den Fehler an Laminar senden. Dabei unbedingt die log.txt Datei (im X-Plane Hauptverzeichnis zu finden) mitsenden (info@x-plane.com) (englische Sprache).

Die AI-Flugzeuge (auch die Anzahl, 1 = nur Dein eigenes Flugzeug wird angezeigt) kannst Du im X-Plane Menü "Flugzeuge" - "Flugzeuge und Situationen" - "And. Flugzeuge" ändern...

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich habe Sound bei AI Flugzeugen, grad noch ebem mir eine A321 in EDDK.

LG

Markus

sorry war fsx *gg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...