Jump to content

AES Texture Error in EDDK


Recommended Posts

Ich habe soeben die neuste AES Version 2.23a installiert. Am Ende des Prozesses erhielt ich beim Verlassen von AES-Help folgende Fehlermeldung:

Error: "AES-VN-02-01-EDDK_LM.BMP" - Missing Day Texture

Bis jetzt habe ich nur die folgenden beiden Texturen installiert:

- Catering Trucks LSG und

- EDDK

Wo liegt der Fehler und was kann man tun?

Mit freundlichen Flusi-Grüßen

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Dieser Fehler besagt, das die Tagtexture des Busses, die den Namen AES-VN-02-01-EDDK.BMP haben muss, offensichtlich im TEXTURE Order von AES fehlt.

Bitte prüfe mal, ob da beim Kopieren aus dem EDDK Paket vielleicht was vergessen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Dieser Fehler besagt, das die Tagtexture des Busses, die den Namen AES-VN-02-01-EDDK.BMP haben muss, offensichtlich im TEXTURE Order von AES fehlt.

Bitte prüfe mal, ob da beim Kopieren aus dem EDDK Paket vielleicht was vergessen wurde.

Danke Oliver für Deine rasche Antwort. Sie brachte die sofortige Lösung.

Mein Fehler war offensichtlich, dass ich beim Kopieren der Dateien aus dem EDDK-Paket die Datei "AES-VN-02-01-EDDK.BMP" vergessen hatte.

Die Datei "AES-VN-02-01-EDDK_LM.BMP" war zwar im TEXTURE-Ordner von AES vorhanden, die andere jedoch nicht.

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use