Jump to content

Herbe Enttäuschung bei neuer Wilco 737 Version


Alex Z

Recommended Posts

Hallo,

Naja auch wenn es fast klar war dass es so sein wird habe ich mir letztes Wochenende die neue Version der Wilco 737 Zitat aus der Beschreibung vom Aerosoft Shop "extra für den FSX entwickelt" gekauft.

Was soll ich sagen, wieder ein Wilco Produkt dass auf vollster Linie enttäuscht und die Vorschau Bilder besseres erwarten lässt, dass VC kommt einen vor als wäre es eine Mischung aus 3D mit 2D Texturen einfach nur gräßlich, für die 50 Euro hätte ich mir schon mehr erwartet, selbiges gilt für dass aussenmodel. Ich weiß man darf Wilco nicht mit PMDG vergleichen ABER ein Himmel altes Produkt 1:1 als neu zu verkaufen finde ich als absolute Frechheit.

Lg Alex

Link to comment
Share on other sites

den gleichen fehler habe ich letztes jahr beim airbus gemacht. als besitzer des frueheren A320 PIC (oder wie sie den auch nennen), habe ich voller vorfreude in die *neue tolle ueberarbeitete* version (evolution) investiert. natuerlich hatte ich (um ein paar euro zu sparen) das komplettpaket gekauft! also auch die 330 und 340. mann, war das in fehler.

ich hatte so sehr einen airbus fliegen wollen und bekam einen haufen schrott. 50 euro im muelleimer. seitdem ist wilco fuer mich gestorben (ich haette es nach frueheren enttaeuschungen aber eigentlich auch schon besser wissen muessen)

naja, muss ich wohl noch ein paar jahre warten, bis andere einen guten bus herausbringen.

Link to comment
Share on other sites

Tja, Wilco ist halt ein Fehler. Wenn man 737 fliegen will, dann PMDG. Ist leider so, aber außer PMDG und FlightSimLabs gibt es leider keine wirklich Systemtiefen Produkte welche hohen Ansprüchen genügen für den FS. Jedenfalls nicht im Airlinerbereicht. Zum Glück hat letztere Firma grade einen Airbus in entwicklung, den man dann hoffentlich mal nicht berechtigter Weise "Scarebus" nennen muss :P

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

der fehler der wilco und auch andere machen (gemacht ) haben ist das sie sich auf ihren lorbeeren ausruhen und die software entwicklung und auch die ansprüche der kunden verschlafen haben .

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja ich bin wegen der pmdg ngx von xp zum fsx gewandert. Man hörte und und las ja nur gutes über dieses model. Und ich muss sagen, ja es hat sich wirklich gelohnt, auch wenn die plattform fsx wirklich eine fulltimebeschäftigung ist wenn man moderate frameraten mit solch einem model und megaairports erzielen will. Bin sehr gespannt auf die xp version und wieviel der fantastischen features sich zur neuen plattform portieren und konvertieren lassen. Aber eines mag ich jetzt schon sagen wenn 737 dann pmdg, jedenfalls bis die classic der ixeg, http://www.ixeg.net/ für xp fertig ist. Aber wahrscheinlich werden diese beiden modelle friedlich nebeneinander existieren können.

Gruss Tom

Link to comment
Share on other sites

Ich brauch die Classics eh nicht. Die einzige Airline, wegen der ich die Classics fliegen würde, wäre Lufthansa, und da reicht mir auch die 737-600 von PMDG, ist zwar nicht ganz das selbe, aber wesentlich zufriedenstellender als Wilcoprodukte.

Link to comment
Share on other sites

Ich brauch die Classics eh nicht. Die einzige Airline, wegen der ich die Classics fliegen würde, wäre Lufthansa, und da reicht mir auch die 737-600 von PMDG, ist zwar nicht ganz das selbe, aber wesentlich zufriedenstellender als Wilcoprodukte.

Gut für dich wenn du sie nicht brauchst - andere sind aber vielleicht interessiert. Da für den FSX als Plattform keine Zukunft sondern Stagnation das Motto ist (leider) werden Modelle für andere Plattformen sicherlich interessant.

Gruss Tom

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

Gut für dich wenn du sie nicht brauchst - andere sind aber vielleicht interessiert. Da für den FSX als Plattform keine Zukunft sondern Stagnation das Motto ist (leider) werden Modelle für andere Plattformen sicherlich interessant.

Gruss Tom

Das wird aber noch etwas dauern.....
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use