Jump to content

Recommended Posts

Hi!

Ich bin gestern auf eine Reihe von Videos gestoßen, die von einer Flugakademie als Werbevideos gemacht wurden. Darin werden einige Aspekte des A320 in einem Level-D Simulator erklärt.

Diese Videos ersetzen sicher nicht das Step-by-Step Tutorial des AirbusX, aber ich denke sie sind durchaus interessant für Airbus-Neulinge. Die Videos sind aber leider auf Englisch.

Cold&Dark bis zum Taxi

Man sollte beachten dass nicht alle in diesem Video erwähnten System im AirbusX auch simuliert sind. Denkt auch daran dass die Anweisungen nach dem Triebwerksstart enden, auch wenn am Ende des Videos der Flieger auf die Runway gerollt wird.

Autoland

Link to post
Share on other sites

Nice Videos!!

Aber bis der Airbus X endlich als Extended Version herauskommt, werden wir auf diese Systemtiefe verzichten müssen. :(

Der Wilco hat sie zwar, aber über den lässt sich ja streiten.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...