Jump to content

.texture 6 von der aircraft.cfg - Default 738


Joachim (Joe)

Recommended Posts

Hallo,

Könnte jemand so nett sein und die Texture Info von texture.6 hier posten vom Default 738, ich habe aus Versehen den Text gelöscht und finde keine Backup Datei auf meinem Computer.

Vielen Dank für die Hilfe

Freundlicher Gruss,

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joachim,

wenn du das "nicht gekennzeichnete Linienflugzeug" meinst, dann brauchst du das, oder? Zumindest ist das bei mir Texture.6.

[fltsim.4]

title=Boeing 737-800 Paint6

sim=Boeing737-800

model=""

panel=""

sound=""

texture=6

kb_checklists=Boeing737-800_check

kb_reference=Boeing737-800_ref

atc_id=N737T

atc_airline=""

atc_flight_number=""

ui_manufacturer=Boeing

ui_type=737-800

ui_variation=Nicht gekennzeichnetes Linienflugzeug

ui_typerole=Kommerzielles Linienflugzeug

ui_createdby=Microsoft Corporation

description=Es dürfte kaum überraschen, dass es sich bei dem weltweit produktivsten Hersteller kommerzieller Luftfahrzeuge auch um den Hersteller der am weitesten verbreiteten Düsenflugzeuge handelt. Im Juni 1987 wurde die 737 mit der 1831. Order zum weltweit meistverkauften Düsenflugzeug (und überholte damit den vorherigen Spitzenreiter, die Boeing 727). Die Verkaufszahlen waren allerdings nicht immer so positiv, und in den ersten Produktionsjahren waren bei Boeing sogar Überlegungen im Gange, das Programm abzubrechen. Dazu kam es jedoch nicht, und das Flugzeug hat sich in mehr als drei Jahrzehnten mehr als bewährt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use