Jump to content

My Traffic und doppelte AFCADS


Recommended Posts

Moin,

mittlerweile ist eines der häufigsten Probleme, die in allen Flugsimulationsforen zu lesen sind die verschobenen Flieger auf den Addon-Airports.

Jedesmal verursacht durch My Traffic, welches zusätzliche AFCAD-Dateien auf die Festplatte schaufelt.

Es sollte doch wohl möglich sein, dem Installer von MyTraffic das etwas besser machen zu lassen und die Addons auszulassen. Zumindest aber muss es sonst mal ein deutlicher Hinweis in der Installationsroutine an den Käufer geben, wie er mit einem solchen Problem umgeht.

Ich bin es langsam leid, jedesmal wieder bei sowas zu helfen. Ist doch nun ein weit verbreitetes und bekanntes Problem. Dann kann sich doch wohl langsam auch mal der Hersteller etwas dagegen tun.

Gruß Joshi.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...