Jump to content

Carenado C90B King Air [FSX]


dumbo

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir gestern die o.g. C90B als Download im AS-SHop gekauft, bei dem Produktbildern unten sind Triebwerksabdeckungen, Bändchen und Radblocks zu sehen, wie kann ich diese aktivieren, in den mitgelieferten PDFs habe ich nichts dazu gefunden ?

Danke für Infos

1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mit Umschalt+6 (glaub ich, probier die Zahlen mal durch) kann man ein 2D Panel öffnen in dem du das einstellen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Schaut ja geil aus, die Kiste, aber von der Simulation her an sich solls ja nicht der Kracher sein hab ich gehört :S Empfehlenswert?

Link to comment
Share on other sites

Mit Umschalt+6 (glaub ich, probier die Zahlen mal durch) kann man ein 2D Panel öffnen in dem du das einstellen kannst.
Ach da isses Umschalt + 5 und der unterste Punkt. :)

Hatte mich da schon gewundert, das da nichts passierte als ich dies im Cockpit betätigte. :P

Danke nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Schaut ja geil aus, die Kiste, aber von der Simulation her an sich solls ja nicht der Kracher sein hab ich gehört :S Empfehlenswert?

Ich finde sie eigendlich ganz ok. Sicher, das ist keine PMDG aber abgesehen vom GPS und einigen Autopilot Modi ist sie ganz schön umgesetzt. Um mit ihr ein paar Nachmittagsspritztouren zu drehen ist sie recht schön.

Allerdings muss ich sagen dass ich sie etwas teuer finde. Für ein bisschen mehr Geld kann man bei anderen Herstellern schon etwas viel systemtieferes bekommen. Ich denk da so speziall an die Citation Mustang von Flight1, welche der King Air von der Sitzkonfiguration u.a. doch recht ähnlich ist.

Link to comment
Share on other sites

Kann mich @Emi da anschließen, habe auch die Flight1 Cessna Mustang.

Die C90B mag ja als solches gut gemacht sein, allerdings würde ich denke, wer schon die Turbine Duke hat, muß sich die C90B nicht auch noch holen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mhmmmmm okay danke :) Dann bleib ich erstmal bei der Turbine Duke ;)

Joa, die ist immernoch der Überhammer.

Btw RealAir hat die akltuellen Projekte angegeben: Eine Lancair Legacy, welche wohl recht bald erscheinen soll) und eine Cessna 172.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use