Jump to content

Quality Wings 757 Absturz


lol515

Recommended Posts

Hallo ich habe mir am Mittwoch die QW 757 gekauft und heute bekommen, habe sie natürlich gleich installiert und dann den FSX gestartet da musste ich mal alles bestätigen und dann das Produkt registrieren. Wie im Handbuch beschrieben registriete ich schön brav und dann kamm aber die eine Fehlermeldung (siehe Bidl). Als ich dann den flieger auswählte im FSX Menü stürzte er sofort ab, ohne Meldung ohne Laute. Was kann ich machen, bitte hilfe!!!! :mecry_s:

post-65309-0-03115500-1336142961_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Hallo, das ist bei mir auch passiert. Auf dem Support Forum von Quality Wings habe ich folgendes gefunden:

Die Serie-Nummern welche wie ein O aussehen, müssen als 0 (Null) eingegeben werden. Also deinstallierst Du das Produkt und installierst es dann nochmals neu, damit Du die richtige Serie-Nummer eingeben kannst. Danach hat es bei mir einwandfrei mit der Aktivierung ohne jegliche Fehlermeldung geklappt.

Liebe Grüsse vom Bodensee

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use