Jump to content

NVIDIA , FS2004 , Settings gegen flimmern


Condor184

Recommended Posts

NVIDIA , FS2004 , Settings gegen flimmern

Hallo Flusianer, Programmierer,Entwickler, PC Erfahrene und alle anderen Leser, die sich mit meinem Problem auseinandersetzen möchten.

Danke für Eure Zeit.

Es geht um den FS2004, meine GTX480 Grafikkarte und das Flimmern der Texturen, sobald im FS9 das Luftfahrzeug in Bewegung ist.

Ich habe , wie man bestimmt desöfteren gelesen hat, nahezu alles versucht das Flimmern in den Griff zu bekommen.

Eine Einstellung, die allerdings mit dem 197.xx Treiber und Nhancer lief war ideal und nahezu 100% Flimmerfrei ABER sobald detalierte Wolken ins Spiel kamen, gingen die FPS rapide in den Keller.

Ein Profil für den Inspector habe ich, welches Flimmerfrei ist, da ist der FPS Verlust aber auch vorhanden.

Mein System

I5-2500K @ 4,2GHZ

GTX 480 @800 2000

8GB

24" Monitor 16:10 1920x1200

Windows 7 64Bit HomePremium

Ich suche ein Paket, am besten bestehend aus

-FS9.CFG (habe festgestellt, das es auch Einträge gibt, die Flimmern erhöhen und verringern)

-Nvidia Treiber (hab riesige Unterschiede festgestellt)

-passende Version von Nhancer oder Inspector (bin für beide Programme , habe keine Abneigung zu einem der zwei)

-sonstiges was ich evtl nicht kenne und nutzen sollte

-FSUIPC Einstellungen für Wind, Wetter und SIchtweite

Vielen Dank

Frank

Macht der FSX im Bezug auf TexturFlimmern auch Probleme, oder ist es dort besser? Werde evtl doch umsteigen, sollte der gute Alte FS9 nicht besser Einstellbar sein:-(

Link to comment
Share on other sites

NVIDIA , FS2004 , Settings gegen flimmern

Hallo Flusianer, Programmierer,Entwickler, PC Erfahrene und alle anderen Leser, die sich mit meinem Problem auseinandersetzen möchten.

Danke für Eure Zeit.

Es geht um den FS2004, meine GTX480 Grafikkarte und das Flimmern der Texturen, sobald im FS9 das Luftfahrzeug in Bewegung ist.

Ich habe , wie man bestimmt desöfteren gelesen hat, nahezu alles versucht das Flimmern in den Griff zu bekommen.

Eine Einstellung, die allerdings mit dem 197.xx Treiber und Nhancer lief war ideal und nahezu 100% Flimmerfrei ABER sobald detalierte Wolken ins Spiel kamen, gingen die FPS rapide in den Keller.

Ein Profil für den Inspector habe ich, welches Flimmerfrei ist, da ist der FPS Verlust aber auch vorhanden.

Mein System

I5-2500K @ 4,2GHZ

GTX 480 @800 2000

8GB

24" Monitor 16:10 1920x1200

Windows 7 64Bit HomePremium

Ich suche ein Paket, am besten bestehend aus

-FS9.CFG (habe festgestellt, das es auch Einträge gibt, die Flimmern erhöhen und verringern)

-Nvidia Treiber (hab riesige Unterschiede festgestellt)

-passende Version von Nhancer oder Inspector (bin für beide Programme , habe keine Abneigung zu einem der zwei)

-sonstiges was ich evtl nicht kenne und nutzen sollte

-FSUIPC Einstellungen für Wind, Wetter und SIchtweite

Vielen Dank

Frank

Macht der FSX im Bezug auf TexturFlimmern auch Probleme, oder ist es dort besser? Werde evtl doch umsteigen, sollte der gute Alte FS9 nicht besser Einstellbar sein:-(

ERLEDIGT!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Frank,

du beschreibst ein Problem, daß sch bei mir auch nicht in den Griff bekommen läßt.

Es scheint sich bei dir, sogar sehr rasch, erledigt zu haben. Leider gibst Du uns hier keine Lösung des Problems an die Hand. Was genau hast Du gemacht, daß es nicht mehr flimmert?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use