Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sasa

Berlin Brandenburg Airport - Vorschau einer Vorschau

Recommended Posts

Ich freue mich sehr! Aber bitte nicht nur FSX, sondern FS9! Hauptsache beiden..!

Eine FS9-Version würde ich mir auch sehr wünschen!!

wie wird denn eigentlich das layout sein? zwei pisten mit terminals dazwischen so wie in EDDM?

Hallo alle zusammen,

als erstes war ich natürlich überrascht das "BER" jetzt doch schon schneller umgesetzt wird als geplant. und noch mehr war ich überrascht das es NICHT von dem GermanAirportJungs gemacht wird.

Wirklich überrascht war ich dann aber nicht als ich gelesen habe das er "BIS JETZT" nur für den FSX kommen soll.

Ist ja momentan der Weg von aeroSOFT vorzugeben mit was man unterwegs sein soll.

Was ich persönlich grade bei dem Berliner "BER" etwas befremdlich finde. Alle anderen großen Deutschen Airports werden für beide Systeme gemacht nur bei dem neuesten und 3.größsten geht aeroSOFT einen anderen Weg und enttäuscht damit viele Kunden.

Ich kann auch nicht ganz verstehen wie eine Deutsche Firma grade bei diesem Airport jetzt einen anderen Weg geht.

Aber ich denke alles ist da auch noch nicht entschieden. (man kann es ja nur hoffen).

Denn andere Airports die momentan entstehen werden auch für BEIDE Systeme gemacht !!! also dann doch bitte bitte bitte auch BER !!!!

Grüße aus BERlin,

Patrick

Denn andere Airports die momentan entstehen werden auch für BEIDE Systeme gemacht !!! also dann doch bitte bitte bitte auch BER !!!!

Nun lasst doch mal die Kirche im Dorf. Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht. Wo bitte steht denn geschrieben, dass es partout keine FS9-Version geben wird?

Die FSX-Version ist sicher. Es ist momentan nur schlichtweg noch nicht entschieden, ob es eine FS9-Version geben wird und dies möchten wir so früh auch noch nicht versprechen.

Grüße

Sascha

Hi Sascha,

deswegen habe ich ja auch geschrieben "...alles ist da auch noch nicht entschieden"

Ich hoffe eben sehr das es auch eine FS9 Version geben wird.

;o) aber ich freu mich auf jedenfall das ihr schon mal an dem Glanzstück dran seid.

auch wenn ich schon sagen muss das ich SXF etwas vermissen werde.

dort ist hängen schon Schilder mit "Danke Schönefeld" ach ja ;) aber BER wird sicher auch schön :o)

Grüße,

Pat

Guest C4LL3

Hmmm also fliege ich wohl noch einmal vom alten ^^

Öha. Hatte mir extra nen Flug frühs hin und abends zurück gebucht. Das wird dann wohl ein Tegel-Abschieds-Spotter-Tag... Naja. Gibt schlimmeres :D

Tja, hier sieht man deutlich, welchen Einfluss AS hat - keine Payware für BER fertig? Also wird die Inbetriebnahme einfach solange verschoben.

(duckundwech)

Tja, hier sieht man deutlich, welchen Einfluss AS hat - keine Payware für BER fertig? Also wird die Inbetriebnahme einfach solange verschoben.

(duckundwech)

AS hat bestimmt da angerufen und gesagt .Hey wir sind noch nicht soweit. Ihr könnt doch jetzt nicht einfach BER eröffnen. Und da

haben die gesagt, na gut wir geben euch noch ein bisschen mehr Zeit. Meldet euch dann bitte bei uns damit wir eröffnen können. :crylaugh_s:

In der soeben stattgefundenen PK (bei RBB live übertragen) wird als neuer Eröffungstermin der August 2012 ("...nach Ende der Sommerferien in Berlin und Brandenburg") genannt. Es soll dann aber keine große Eröffnung mehr geben.

Gruß,

Oliver Köhler

Wir Berliner sind ja kreativ was Wortspiele für Gebäude etc angeht ( Waschmaschiene, Bierpinsel, Telespargel etc)... nun jetzt der ProblemBER oder auch Willy BRANDschutz ;)

In Anlehnung an Ulbricht: "Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu eröffnen".

Wir Berliner sind ja kreativ was Wortspiele für Gebäude etc angeht ( Waschmaschiene, Bierpinsel, Telespargel etc)... nun jetzt der ProblemBER oder auch Willi BRANDschutz ;)

In Anlehnung an Ulbricht: "Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu eröffnen".

ProblemBER ... ich schmeiß mich weg! :crylaugh_s:

Nur das jede Verzögerung auch gut Geld Kostet mal eben gut 15 Mio €uro pro Monat das schon ganz schön Happig.

Nur das jede Verzögerung auch gut Geld Kostet mal eben gut 15 Mio €uro pro Monat das schon ganz schön Happig.

Jupp - und alles Steuergelder. Wir hams ja. Was für eine Blamage, ganz ehrlich. Aber natürlich geht die Sicherheit vor. Ein zweites Düsseldorf braucht auch kein Mensch. Diesen Tag werde ich mein Leben lang nicht vergessen.

Guest stef75

In Berlin ticken die Uhren halt anders(rum).

Guest Kleinevoss

Bestimmt wird Aerosoft mit dem Virtuellen Airport Brandenburg ehr fertig als das originale Vorbild :hi2_s:

Bestimmt wird Aerosoft mit dem Virtuellen Airport Brandenburg ehr fertig als das originale Vorbild :hi2_s:

DAS ist das einzige was sicher nicht passiert ! Siehe EDDL ! Wenn es eine andere richtige Softwareschmiede wäre, könnte das passieren.... aber nicht bei Aerosoft :chairfall_s:

DAS ist das einzige was sicher nicht passiert ! Siehe EDDL ! Wenn es eine andere richtige Softwareschmiede wäre, könnte das passieren.... aber nicht bei Aerosoft :chairfall_s:

^^Wäre mal an der Zeit diese ewige Getrolle einzustellen, nicht wahr?

Du nutzt das Aerosoft-Forum sehr eifrig. Aber 80% deiner Beiträge sind nur negativ. Mit so einer Einstellung solltest du dir doch selbst sagen " das Thema Aerosoft hat sich für mich erledigt", statt hier immerwieder draufzuhauen. Was wann angekündigt wurde und es rauskommt ist doch völlig Latte. Es ist da wenn es da ist.

Ist nicht böse gemeint, aber so negativ kommen deine Beiträge für mich nun mal rüber, und nützt es auch nicht "nur ironisch gemeint" hinterzusetzen.

Gruß

Michael

Du nutzt das Aerosoft-Forum sehr eifrig. Aber 80% deiner Beiträge sind nur negativ. Mit so einer Einstellung solltest du dir doch selbst sagen " das Thema Aerosoft hat sich für mich erledigt", statt hier immerwieder draufzuhauen. Was wann angekündigt wurde und es rauskommt ist doch völlig Latte. Es ist da wenn es da ist.

Ist nicht böse gemeint, aber so negativ kommen deine Beiträge für mich nun mal rüber, und nützt es auch nicht "nur ironisch gemeint" hinterzusetzen.

Gruß

Michael

Hallo Michael,

deinen gerade hier gemachten Ausführungen kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen! Es ist schon bemerkenswert, wie manche Poster hier ein "totes Pferd" immer noch unermüdlich weite zuschanden reiten. Wenn ich z.B. hier im Forum was zu EDDL lese und mit welcher Penetranz von ganz bestimmten Herrschaften geradezu gebetsmühlenhaft immer wieder umgehende Realisation des entsprechenden Addons gefordert wird, kriege ich das kalte Kotzen. Und dass klnowak an Aerosoft, warum auch immer, kein gutes Haar lässt, pfeifen mittlerweile die Eskimos auf der Blockflöte! Lass gut sein, Mann!

Schöne Grüsse aus der Nähe von LEPA! Um-, An- und Ausbauten machen gute Fortschritte; werde vor dem Rückflug am 22.05. nochmal einen Blick drauf werfen.

Bernd (simbakater)

Jupp - und alles Steuergelder. Wir hams ja. Was für eine Blamage, ganz ehrlich. Aber natürlich geht die Sicherheit vor. Ein zweites Düsseldorf braucht auch kein Mensch. Diesen Tag werde ich mein Leben lang nicht vergessen.

Aber natürlich geht Sicherheit vor, und von den Steuergeldern mal abgesehen, bin aber der Meinung, das bei einem so Großen Projekt, wie dem BER schon mal was schief gehen kann. Nur halt nicht der Sicherheit zu Liebe, ich möchte nicht in einem Großen Gebäude sein, wo Notausgang steht, aber du siehst kein Licht.

• Create New...