Jump to content

Ultimate Terrain X - Europe oder Ground Environment X Europe


Recommended Posts

Ein Frage an alle Flusi Kollegen die bereits erfahrung haben mit diese Software Pakete.

Ground Environment X Europe oder Ultimate Terrain X - Europe

Welcher dieser Programme würdet ihr empfehlen?

Gibt es Probleme mit bereits installierte Scenerien?

Ist eine Deinstallation falls es zu Probleme kommt möglich ohne das man den FS wieder komplete aufsetzen muss?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Raymond,

Wenn man seine bevorzugten Regionen nicht schon anderweitig mit Fototapeten o.ä. abgedeckt hat, sind beide Produkte empfehlenswert, da sie sich hervorragend ergänzen. Siehe dazu diesen Review. Zumal man mit dem gegenwärtigen 25% Rabatt fast nichts falsch machen kann.

Installations-/Deinstallationsprobleme kenne ich zumindest mit UTX keine, ebensowenig Kompatibilitätsprobleme.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

vielen Dank für die Info, habe aber trotzdem noch eine Frage.

Welche Auflösung verwendest Du? in der Produktbeschreibung wird immer von 1024 x 1024 gesprochen, ist diese auflöusung dringend erforderlich?

Link to comment
Share on other sites

UPS, diesen tread gibt es schon :mallet_s:

Vielen Dank für dein Anntwort, ist aber nicht besonders hilfreich, vielleicht könntest du das nächste mal auch eine Link zu diesen Thread hinzufügen, das verstehe ich unter Hilfe, alles andere ist Zeitverschwendung

Link to comment
Share on other sites

Das hat sich ja nun leider auch schon wieder erledigt

Hallo Detlef,

dieses Angebot habe ich mir selbstverstädlich entgehen lassen. schon am Sonntag bestellt.

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

kann ich noch nichts zu sagen , warte immer noch auf lieferung. Ich glaub das kommt auch auf das addon an , und auf die FSX einstellungen , letztlich natürlich auch auf den Rechner an.

Link to comment
Share on other sites

kann ich noch nichts zu sagen , warte immer noch auf lieferung. Ich glaub das kommt auch auf das addon an , und auf die FSX einstellungen , letztlich natürlich auch auf den Rechner an.

Ich will nicht unhöflich sein, aber wenn man nichts dazu sagen kann, braucht man das nicht unbedingt auch noch schreiben. Diese unnötige Antworten helfen keinen und ziehen die Threads unnötig in die Länge.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use