Jump to content

Ein paar Worte zu diesem FAQ-Forum


Guest

Recommended Posts

Hallo X-Planer,

in diesem FAQ-Forum möchte ich im laufe der Zeit eine Liste von "Häufig gestellten Fragen" , bekannten Problemen, und Lösungsmöglichkeiten in möglichst kompakter Form posten.

Ich werde dies vorerst in Form von einzelnen Topics durchführen.

Für den Anfang werden die FAQ Beiträge eine Zusammenfassung der wichtigsten anderen Foren-Beiträge sein, in denen wir Lösungen usw gefunden haben, sowie einige grundsätzliche Fragen...

Ich hoffe, daß dies insbesondere für Neueinsteiger oder -Umsteiger nach X-Plane 10 von Interesse ist.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal bei Euch, den vielen Benutzern dieses X-Plane 10 Forums für die vielen Fragen und auch konstruktiven und helfenden Beiträge bedanken.

Es macht Freude hier Moderator zu sein.

 

Viele Grüße und gute Flüge..

Heinz Flichtbeil

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

die ersten FAQ's sind gepostet.

Hierzu noch eine Bitte: Bitte nutzt in erster Linie unser X-Plane 10 Forum für Fragen, Hinweise und Diskussionen.

Dies ist wesentlich effektiver, als E-Mail-Support. Dieser ist sehr aufwendig und betrifft ja immer nur EINEN Benutzer.

Im Forum sind die Diskussionen und Lösungen für viele sichtbar.

 

Diese FAQ Liste werde ich im Laufe der Zeit erweitern und ausbauen.

 

Bitte hier im "FAQ Forum" keine neuen Topics für Fragen erstellen.

Dazu nutzt bitte die anderen X-Plane 10 Foren...

 

Wenn Ihr Ideen oder Anregungen zu weiteren FAQ's habt, gern am mich per PM. Dann kann ich die Sachen prüfen und eventuell als FAQ Posten...

 

Gruß Heinz Flichtbeil

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use