Jump to content

Doppelte Bodenmarkierungen (FSX)


Recommended Posts

Hallo,

nach der Installation von GAP 3 X 2012 habe ich in EDDH doppelte Bodenmarkierungen. Woran liegt denn das? Die alte Version habe ich selbstverständlich vorher deinstalliert. Danke für Eure Hife.

Gruß aus EDDH

Peter

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

hast Du zufällig die neue GA3 Version über die GA3 X Version drüber installiert?

Bei mir gab es da durch doppelte Fluggastbrücken.

Ich habe dann beides deinstalliert und nur noch GA3 2012 installiert.

Dieses hat dann alle Probleme bei mir beseitigt.

Beste Grüße aus HH

Sven

Link to comment
Share on other sites

Hi Sven,

nein, habe ich vorher deinstalliert. Auch eine Neuinstallation blieb ohne Erfolg. Es sind auch nur die Bodenmarkierungen, die doppelt erscheinen, alles andere ist normal.

Jetzt habe ich die GAP-3-2012 EDDH wieder deinstalliert, habe aber auf dem FSX Standfardflughafen auch zwei verschiedene Markierungen. Nun weiß ich gar nichts mehr(?)

Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich weiß gar icht, ob ich das richtig mache. In dieser Beziehung bin ich zu doof. - Das ist also der FSX Standar Flughafen EDDH.

Gruß

Peter

post-7566-0-03464300-1335727061_thumb.jppost-7566-0-93342000-1335727048_thumb.jppost-7566-0-62069700-1335727034_thumb.jp

post-7566-0-19099900-1335727356_thumb.pn

Link to comment
Share on other sites

was hast du denn noch so fuer addons installiert? ich meine welche, die evtl. texturen aendern. da gibt es doch solche wie "flight environment x" etc. oder REX z.b.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

danke an alle, die versuchen, mir zu helfen. -

Nee, da hab ich eigentlich nur Active Sky Evolution, FSUIPC4.x und WoAI. Es ist auch nur in EDDH und war vorher bei der vorigen Version der GAP 3 EDDH nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hast Du trotz allem mal nach doppelten AFCAD Dateien gesucht? Scanne mal den Flusi nach AF2_EDDH und BR2_EDDH, AFX_EDDH oder ADE_EDDH. Vielleich irgendwo was versteckt oder doppelt.

Könnte auch sein-sitze nicht am Flusi-PC- das eine Datei im EDDH Ordner nicht deaktiviert wurde, welche für VFR Germany relevant sei.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wo finde ich denn diese AFCAD Dateien? In der Suchfunktion WIN 7 64 bit werden sie nicht gefunden. Welche Dateiendungen haben die denn? Bisher hatte ich nie damit was zu tun.

Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

Peter, das sind .bgl Dateien. Gebe mal am Besten AF2_EDDH* ein, dann sollte er suchen.

Soweit ich Dich verstanden habe, hast Du den "nackten" FSX mit FSUIPC, ASX und EDDH? Sonst nix, falls doch am Besten mal einen Screen deiner Bibliothek machen und hier posten.

Gruß ANdreas

PS: Peter schau mal in den Ordner unter Aerosoft Namens AFD. Hier sollte eine Datei AF2_EDDH_without_static_airplanes.bgl liegen. Lediglich diese (bei WoAI traffic) sollte aktiv sein. Findest Du andere, diese einfach in ....bgl zu ....off umbenennen. Sie sind dann inaktiv.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

danke für Eure Hilfe. Ich glaube, das Problem hat sich erledigt. Ich habe im Ordner "aerosoft-->GAP3" mehrere Dateien mit "EDDH" im Dateinamen gefunden. Die habe ich allesamt mal "beiseite gelegt", und, siehe da, jetzt sieht alles ganz normal aus. Ok, nochmal danke

Schönen 1. Mai

Peter

Link to comment
Share on other sites

glueckwunsch, Peter!

ich wuerde allerdings vorsichtig sein. du hast vielleicht "schaden" angerichtet, den du noch nicht sehen kannst. wie sind denn die genauen dateinamen? manche von denen werden moeglicherweise gebraucht.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ja, ich habe diese Dateien auch nicht der Vernichtung zugeführt, sondern sie nur "beiseite gelegt". Ich kann sie also jederzeit wieder zurückführen . Anbei die Dateien. Übrigens, und das ist witzig, sind sie nach der Neuinstallation von "GAP 3 2012 EDDH" wieder da, trotzdem ist alles in Ordnung.

Gruß

Peter

post-7566-0-19765300-1335952330_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

dann nimm doch mal diese liste und vergeliche die dateien mit denen, die du nach der neuinstallation hast. datum, groesse etc. wenn eine untreschiedlich ist, hast du wahrscheinlich den uebeltaeter gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use