Jump to content

GA3 2012 Vor Installation alte Version deinstallieren ???


U-Ng

Recommended Posts

Hallo,

muß ich vor der Installation der German Airports3 - 2012 meine bisherige Version GA3 X deinstalieren ?

Oder installiert sich das Update über die Fassung German Airports 3 X ?

Schöne Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es "drübergebügelt" - bei mir gab es keine Probleme. Sicherer wäre es allerdings, erst die alte Version vorher zu deinstallieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte es auch einfach drüber installiert.

Leider hatte ich dann doppelte Fluggastbrücken.

Erst eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation

brachte den erwünschten Erfolg.

Gruß

Sven

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

ja. Erst deinstallieren, dann neu installieren. Es wird ja als Vollversion angeboten.

Und am Besten, nach der Deinstallation einmal kurz den FSX starten.

Dann den FSX schließen und die neue Version installieren.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja. Erst deinstallieren, dann neu installieren. Es wird ja als Vollversion angeboten.

Und am Besten, nach der Deinstallation einmal kurz den FSX starten.

Dann den FSX schließen und die neue Version installieren.

Gruß

Vielen Dank für die Info !!!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die szt. Download-Version deinstalliert, aber meine alte Seriennummer entsprechend meines Accounts wird bei der neuen Installation nicht akzeptiert?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Kurt,

Wenn Du die alte Version wieder installierst, funktioniert dann die Seriennummer wieder?

Ansonsten bitte unbedingt an den Support wenden (support@aerosoft.de) .

Und die Kaufdaten mit angeben. Dann kann in der Datenbank die Sache geprüft werden.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use