Jump to content

PMDG 738 NGX Transponder / Squawkbox


Soundrats

Recommended Posts

Hallo,

als Umsteiger von Plane auf FSX (wegen der NGX) weiss ich nicht was ich tun muss dass die Transponder Einstellung STBY C TARA etc. auch von der Squawkbox übernommen werden. Bei der XSquawkbox für Xplane war das keine Frage, geht das nicht?

Habe FSUIPC aber werde da auch nicht schlau.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Liebe Grüsse Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

der Transponder des Fliegers wird im FSX von Sqawkbox oder FSInn nicht verwendet.

Da ich selber FSInn nutze kann ich nicht genau sagen wo du die einstellung vornimmst, ich meine es gibt in der Leiste oben in der Box eine Auswahlmöglichkeit.

Probier mal durch :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use