Jump to content

Flugvideo und Fragen zu IVAO


Sriver

Recommended Posts

Wenn Du meinen Vorschlägen gefolgt wärest, und hättest Dich im IVAO-Forum angemeldet und mitgelesen, dann hättest Du gelesen, dass es Serverprobleme gab und alle Member neue Passwörter anfordern mussten.

Da muss ich Rudi recht geben in dieser Sache wärst du im IVAO Forum besser dran.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du meinen Vorschlägen gefolgt wärest, und hättest Dich im IVAO-Forum angemeldet und mitgelesen, dann hättest Du gelesen, dass es Serverprobleme gab und alle Member neue Passwörter anfordern mussten.

Oh, tut mir leid, weiß ich gar nicht mehr. Aber ich finde das so komisch mit diesem Minutes to stay logged in. Muss ich dort einfach die Zeit eingeben, die ich eingeloggt bleiben will?

Tut mir echt leid, aber ich wende mich halt lieber noch an Leute, die ich "kenne", anstatt Neuland zu betreten. Ich möchte halt immer schon im vorherein wissen, was auf mich zu kommt.

Vielleicht sollte ich aber auch mal lerenen, mich überaschen zu lassen, und es einfach so auf mich zu kommen zu lassen.

Auf jeden Fall, danke für eure Hilfe!

Ich bin ja froh, dass ich euch habe und ihr so nett zu mir seid, und vorallem so geduldig! -_-

Link to comment
Share on other sites

Statt "minutes to stay" klickst du darunter das kleine Kästchen an (ich weiß jetzt nicht mehr genau wie es beschriftet ist) dann bleibst tu konstant angemeldet.

Link to comment
Share on other sites

Hat es denn nicht geheißen, ich bekomme mein neues Passwort per e-mail innerhalb 24h?

Ich habe jetzt aber immer noch kein Passwort. Habe ich was übersehen, missverstanden oder falsch gemacht, insofern man das jetzt hier beurteilen kann?

Link to comment
Share on other sites

Hat es denn nicht geheißen, ich bekomme mein neues Passwort per e-mail innerhalb 24h?

Ich habe jetzt aber immer noch kein Passwort. Habe ich was übersehen, missverstanden oder falsch gemacht, insofern man das jetzt hier beurteilen kann?

Hi,

Also ich habe meine neuen Passwörter innerhalb von 10 Sekunden bekommen... Die Email trägt den Titel "IVAO Reminder"

Lass dir doch einfach nochmal neue generieren oder schreib ne Mail an den Staff.

Link to comment
Share on other sites

Hi Sriver,

ich habe mich diese Woche auch bei Ivao angemeldet.

Das Passwort habe ich direkt nach meiner Anmeldung im Postfach gehabt.

Insgesamt habe ich drei Mails von Ivao bekommen.

Eine von Ivao, Eine mit dem Passwort und eine von Ivao Deutschland.

Wende Dich einfach einmal, wie bereits von Goof geschrieben, an die Admin`s.

Die sind alle super nett bei Ivao. Habe gestern meinen ersten Onlineflug durchgeführt,

nachdem ich 20 Jahre Offline geflogen bin. Natürlich hatte ich da so meine Koordinations-

probleme. Aber alle Controller waren super nett und sind auf einen als Newbi eingegangen.

Beste Grüße

Sven

Link to comment
Share on other sites

Schön zu hören!

Also, wie gesagt, habs ja gestern nochmal versucht, habe aber immer noch keine Mail. Wo soll ich mich da denn melden? Beim Teamspeak, bei den FAQ oder wo?

Ich glaube, da kann man doch nicht so viel falsch machen sich ein neues Passwort erstellen zu lassen!

Link to comment
Share on other sites

Schön zu hören!

Also, wie gesagt, habs ja gestern nochmal versucht, habe aber immer noch keine Mail. Wo soll ich mich da denn melden? Beim Teamspeak, bei den FAQ oder wo?

Ich glaube, da kann man doch nicht so viel falsch machen sich ein neues Passwort erstellen zu lassen!

Wichtig ist, dass die Mail mit den neuen Passwörtern an die Emailadresse geschickt wird, die Du bei der Anmeldung bei IVAO angegeben hast. Also dort nachschauen.

Hast Du auch in den Spamordner geschaut, ob die Mail nicht da gelandet ist?

Gruß

Henry

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ivao hatte wohl einige Probleme, es wurde eine Mail verschickt wo man einen Link hatte neue Passwörter anzufordern,

Danach kommt eine neue Mail mit neuen Passwörtern.

Diese Mail von IVAO müsste wohl jeder Member bekommen haben..

Absender der Mail ist :

Vybhava Srinivasan

Zitat:

Dear IVAO Members,

We would like to apologize for the inconvenience caused to you since last night in accessing the forums and website. We have now identified the reason for the network issues and rectified the situation.

As a precautionary measure, we have now changed passwords for IVAN, Website and Staff mails and you should shortly receive a password reminder to your email account. Further you can access IVAO forums with your website password, which can be changed at your convenience.

You can also request your new password by using the password reminder link

(hier steht dann der link)

Vybhava Srinivasan

IVAO-Public Relations Department

vybhava.srinivasan@ivao.aero

Zitat Ende.

Nach dem eingeben des links oder Besuch der Webseite und Reminder klicken erhält man seine neuen Zugangsdaten via Mail.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Komisch, diese Mail habe ich nicht bekommen.

Ich habe nur eine E-mail adresse und ich sehe ja, ob ich eine neue E-mail bekommen habe.

Was ist das denn für ein Link?

Link to comment
Share on other sites

Ich trottel habe die E-mails jetzt in meinem Postfach unter Spam gefunden. Ich habe zum 1. noch nie spams bekommen, so dass mir der Ordner noch gar nicht richtig aufgefallen ist und zum anderen bin ich davon ausgegangen, dass ich das doch gemeldet bekomme, wenn ich eine E-mail erhalten habe, auch wenn es Spams sind. Dann habe ich dort halt auch nie nachgeschaut. :banghead1_s:

Tut mir leid und trotz dem danke für eure bemühungen und vorallem für eure Zeit! :blush:

Also, man sieht sich!

:D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use