Jump to content

EZdok Software


Recommended Posts

Servus,

Ist es möglich das Rütteln des Programmes EZDOK Camera bei den standart Sichten des FSX auszuführen?

MFG Steven

Jein. Du kannst mit ezdok selber Sichten erstellen, indem du eine neue Kamera erstellst und mit den Pfeiltasten an die gewünschte Position im Flugzeug läufst. Zu dieser Kamera kannst du dann das Wackeln hinzufügen. Da du mit den Pfeiltasten überall im Flugzeug hinlaufen kannst, kannst du auch jede Standardsicht "nachstellen".

Wenn du die Standardsichten selber benutzt, kommt es jedoch meistens zu Fehlern. Wenn du beispielsweise vorher dreimal auf die nach rechts zeigende Pfeiltaste gedrückt hast, und dann die Standardsicht "Virtuelles Cockpit" wählst, ist diese Sicht drei Schritte nach rechts verschoben. Also lass es lieber bleiben und erstelle die Kameras mit ezdok. Das ist nicht schwer und funktioniert ;)

Link to comment
Share on other sites

Jein. Du kannst mit ezdok selber Sichten erstellen, indem du eine neue Kamera erstellst und mit den Pfeiltasten an die gewünschte Position im Flugzeug läufst. Zu dieser Kamera kannst du dann das Wackeln hinzufügen. Da du mit den Pfeiltasten überall im Flugzeug hinlaufen kannst, kannst du auch jede Standardsicht "nachstellen".

Wenn du die Standardsichten selber benutzt, kommt es jedoch meistens zu Fehlern. Wenn du beispielsweise vorher dreimal auf die nach rechts zeigende Pfeiltaste gedrückt hast, und dann die Standardsicht "Virtuelles Cockpit" wählst, ist diese Sicht drei Schritte nach rechts verschoben. Also lass es lieber bleiben und erstelle die Kameras mit ezdok. Das ist nicht schwer und funktioniert ;)

Okay... Dann versuch ich mich mal mit dem erstellen ;) danke

Link to comment
Share on other sites

Kann ich das Mausrad bei Ezdok ausschalten?

Wenn ich beispielsweise den HDG Selector weiter drehen möchte zoomt die Camera immer an...?

Das kannst du bei jeder Kamera einzeln ein-/ausschalten, indem du auf den Knopf "Z" über der Liste der Kameras klickst.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use