Jump to content

Airbus lenkt selber auf Landebahn


Recommended Posts

Hallo,

der Airbus und auch viele andere Flugzeuge, wenn ich gas gebe dann fahren die nicht gerade sondern kurfen leicht so das ich immer mit dem Joystick dagegen steuern muss, und dan kann man noch so ne perfekte Landung hinlegen, die aber dan doch noch im "misst" endet. Ich weis nicht ob das normal ist, und wenn nicht, was mache ich falsch?

Habe Notebook mit win7 64-bit Intel i5-2410M NVidia GT-540M 2GB 8GB RAM 640GB HDD.

Viellen Dank

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, dass das mit deinem Notebook wenig zu tun hat. Ich glaube, dass das alles eher vom Simulator hervorgerufene Effekte des entstehenden SEITENWINDES zu tun hat. Dieser Effekt taucht mit Sicherheit bei jeden Flusispieler auf, auch bei mir.

Das Flugzeug wird bei großen Geschwindigkeiten von diesem Wind erfasst und zur Seite gedrengt. Um dagen vorzugehen gibt es die Seitenrudertrimmung.

Das kann sogar in Echt beim Auto passieren, wenn man auf der Autobahn über große Talbrücken fährt.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für eure Antworten, wert's mal ausprobieren.

Aber ich habe noch so eine frage, wenn ich bei landung auf F2 klicke dan ist auch an den turbinen der umkerschub zu sehen, also das so zusagen "die Turbinen sich öffnen" oder wie das auch immer heist, aber wenn ich meinen Knopff 2 von dem Jopystick drücke (ist der dem ich diese funkzion eben zugeteilt habe die auf der tastatur F2 ist, also genau das gleiche eigentlich), und wenn ich den Joystick Knopff drücke dan passiert das mit den Turbinen nicht, dan bremmst er einfach nur.

Nochmal vielen dank.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Johannes,

den Joystick bzw. deren Tasten musst Du zuordnen (konfigurieren), damit das auch klappt.

Bremsen mit der "Feuer-Taste" ist normal.

LG

Markus

Weis ich schon habe ich ja auch geschrieben, wollte ich zu mindest so ausdrücken diese taste F2 habe ich auf den Joystick mit der Taste2 zugeortnet.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use