Jump to content

CRJ 200


Zimbo_2012

Recommended Posts

Ich habe mir von aerosoft als Add-on das Prog. CRJ 200 für meinen X-Plan 10 (Apple-Rechner) gekauft.

Es ist mir nicht möglich, das Flugzeug zu installieren. Die aktuelle Version von OpenSceneryx habe ich heruntergeladen.

Desweiteren wird im Handbuch angeführt, die Scenery:

http://www.x-plane.es/xp_resources/indexlist/index.php?dir=&file=LEVC_AKESOFT_febrero-2011.7z&AutoIndex2=1184025fda16ca35606830d938b7802e

herunterzuladen. Dieser Link funktioniert leider nicht.

So dumm kann man doch gar nicht sein :confused_s: wo mache ich einen Fehler?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir von aerosoft als Add-on das Prog. CRJ 200 für meinen X-Plan 10 (Apple-Rechner) gekauft.

Es ist mir nicht möglich, das Flugzeug zu installieren. Die aktuelle Version von OpenSceneryx habe ich heruntergeladen.

Desweiteren wird im Handbuch angeführt, die Scenery:

http://www.x-plane.e...06830d938b7802e

herunterzuladen. Dieser Link funktioniert leider nicht.

So dumm kann man doch gar nicht sein :confused_s: wo mache ich einen Fehler?

Hallo, der Link funktioniert, folgende Homepage: http://www.x-plane.es

Datei: levc_akesoft_febrero-2011.7z

Mfg.

Erwin

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Danke Dir Erwin für die schnelle Antwort. Mit Deiner Hilfe habe ich Datei auch gefunden, aber ich kann sie nicht downloaden.

Im besagten Forum habe ich mich auch als User angemeldet, aber es funktioniert nicht.

Hast du noch einen Tipp für mich? Würde mich freuen.

mfg

Roland

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Roland,

die Datei ist zu gross um sie hier im Forum hochzuladen, schreib mir eine PN mit Deiner E-Mailadresse, dann sende ich Dir Datei als Anhang.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich möchte dieses Thema noch einmal anführen. Es ist mir bis heute nicht gelungen die CRJ-200 zu installieren. Ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung.

Die Crash-Datei füge ich bei.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Hilfestellung geben könnte.

Crash-Datei_01072012.rtf

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du deine Frage in der X-Plane Sektion des Forums stellst, dafür hat man es eingerichtet. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use