Jump to content

Level D 767 Boxed Version und login Captain Sim Support...


Steli

Recommended Posts

Guten Abend,

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer der Level D 767 in der Aerosoft Boxed Variante, nun wollte ich mich mit den Daten von der Box bei Captain Sim im Support einloggen, doch die Angaben auf der Box sind total fehlerhaft oder nicht wirklich ordentlich aufgeschrieben, die Email ist ok, doch die Order Number Sollte aus 6 Zahlen und 2 Buchstaben bestehen bei mir siehts aber ganz anders aus:

Support:

AS Box User ****-**** | zuerst 4 Zahlen und dann 2 Zahlen / 2 Buchstaben

Aber in einem Login kann man doch gar nicht Leerzeichen verwenden?!

Ich bitte, da dieses Produkt von Aerosoft vertrieben wird von Ihnen Hilfe,

Danke und Gruss,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Axel,

Ich glaube du verstehst mich falsch, es geht um folgendes Login (um Repaints herunterzuladen):

http://www.captainsim.com/support/

Da steht:

"...

I've got a box, how can I check-in to use CS online services?

A valid Order Number is required for check-in.

Aerosoft B767 customers:

you can find the Order Number on the box. Please note, the last version available to you as a free update in the 1.5 (the current one)."

Und eben dieser besagte Code scheint falsch zu sein!

Gruss

Gruss,

Steli

Das es anders aussieht, ist verständlich da, Level D nichts mit Captain Sim zutun!

Beide sind eigenständige Entwickler, wenn du Support möchtest dann musst du dich und deine Level D hier registrieren. http://www.leveldsim...ums/default.asp

Link to comment
Share on other sites

Dann hättest du dich besser ausdrücken müssen, du sagst du hast die Level D.

Willst aber Support von CS haben, die aber nichts mit Level D zutun haben.

Ich sage es nochmal LVLD hat nichts mit Captain Sim zutun!

Dann hättest du dir die Captain Sim 767 bestellen müssen!

Ich sehe aber gerade das AS die LevelD gar nicht verkauft.

Solltest du jetzt doch die Captain Sim haben, meine ich mal gelesen zu haben, das die Boxed Besitzer die A...karte bei Captain Sim gezogen haben.

D.h. das diese nicht registriert werden können.

Link to comment
Share on other sites

Solltest du jetzt doch die Captain Sim haben, meine ich mal gelesen zu haben, das die Boxed Besitzer die A...karte bei Captain Sim gezogen haben.

D.h. das diese nicht registriert werden können.

Soweit ich weis, kann man sich mit den Daten der Aerosoft Box der 767 anmelden. Nur bei der 757 geht das nicht (Und da bin ich leider dabei.).

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use