Jump to content

Crew Sounds bei den Flieger?


Recommended Posts

Hallo,

in youtube gibt es ja viele Flug videos, und unter anderem landungen, aber mir ist aufgefallen das fast alle haben sounds von der crew im hintergrund, also die die Passagiere auforden das gleich gelandet wird, und nach der Landung Willkomen in... Was ist den das für ein Add-on? Fs2Crew? Den ich habe schon bei videos mit anderen flieger gesehen, deshalb weis ich es nicht so geneu, ob es vieleicht noch ein anderes add-on gibt das für alle flieger compatible ist.

Viellen Dank

Link to comment
Share on other sites

Erstmal gibt es FS2Crew ja für sehr viele Flieger, desshalb würde ich nicht umbedingt drauf schließen dass es nicht FS2Crew sein kann nur weil du's schon bei vielen Fliegern gesehen hast.

Was aber auch gerne auf Youtube gemcht wird ist einfach reale Kabinenansagen in die FS Videos reinschneiden. Könnte also durchaus auch sein dass viele der Nachichten aus den FS Videos eigenlich real waren und nur dort hereingeschnitten wurden.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal gibt es FS2Crew ja für sehr viele Flieger, desshalb würde ich nicht umbedingt drauf schließen dass es nicht FS2Crew sein kann nur weil du's schon bei vielen Fliegern gesehen hast.

Was aber auch gerne auf Youtube gemcht wird ist einfach reale Kabinenansagen in die FS Videos reinschneiden. Könnte also durchaus auch sein dass viele der Nachichten aus den FS Videos eigenlich real waren und nur dort hereingeschnitten wurden.

Für den Airbus X gibt es das schon mal nicht, oder?

Link to comment
Share on other sites

Nein, da kann man dass ja wieder reinschneiden. Von einem (vom Sound her sehr guten) Video weiß ich zum Beispiel dass dort die Sounds von einem echten Airbus Video genommen wurden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use