Jump to content

X-Plane 10 HD Scenery Mesh Set 2 veröffentlicht!


alpilotx

Recommended Posts

Nach der recht erfolgreichen ersten Veröffentlichung der HD Mesh Scenery für X-Plane 10, habe ich nun einige neue, interessante Gebiete in die Downloadsammlung aufgenommen. Viel Spaß in den neuen Regionen:

  • Island
  • Skandinavien
  • UK/Irland
  • Ost Europa
  • Madagaskar
  • Hawaii
  • Neuseeland
  • 5×10 Grad Gebiet in the USA (ca. Texas)

Screenshots gibt es in der neuen Galerie: X-Plane 10 HD Mesh 2

WICHTIG: die alten Scenery Files haben sich nicht geändert! Diese müsst ihr - sofern ihr sie bereits habt - nicht nochmal runterladen!

Und zum Download geht es hier lang

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin der Author ;) ... Aber das mit den FPS Probleme hat sich nach den ersten Erfahrung (zumindest von dem Feedback das ich bekommen habe) als nicht so kritisch erwiesen. Das einizge, wirkliche Problem besteht noch beim Speicherverbrauch, der mit 32bit X-Plane immer wieder zu Abstürzen führt. Das wird dann mit der 64bit Version kein Thema mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin der Author ;) ... Aber das mit den FPS Probleme hat sich nach den ersten Erfahrung (zumindest von dem Feedback das ich bekommen habe) als nicht so kritisch erwiesen. Das einizge, wirkliche Problem besteht noch beim Speicherverbrauch, der mit 32bit X-Plane immer wieder zu Abstürzen führt. Das wird dann mit der 64bit Version kein Thema mehr.

Ok, dann ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich werde es ausprobieren. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte vielmals um Verzeihung, jedoch scheine ich zu blöde oder zu begriffstützig zu sein, um von Minus die Dateien herunterladen zu können.

Wenn ich auf eines der Fenster klicke, geht ein neuer Tab mit Link: http://minus.com/mZxVuq9Fm/9f auf, welcher offenbar nicht alles anzeigt, denn er sieht so aus wie im Anhang abgebildet!

Danke für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße aus Wien!

OE-MM1

post-15555-0-41303300-1335185056_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich eines der immer wieder vorkommenden Aussetzer von Minus.com. Habe immer wieder solche "Berichte" gelesen, wo es mal nicht funktionierte (selber habe ich es nie beobachten können). Aber in nahezu jedem Fall war es ein temporärer Fehler bei Minus.com, der nach einer gewissen Zeit einfach wieder behoben war. Sprich, lange Rede kurzer Sinn, einfach mal kurz abwarten und dann wieder versuchen (im Moment scheint der von die angegebene Link tadellos zu funktionieren).

Link to comment
Share on other sites

Nichts, was sollte man denn sehen?

Muss vielleicht irgendein Add-On installiert sein, oder ein Player?

Muss man registriert sein?

Gibt´s denn keine andere Möglichkeit?

Danke!

LG

M.M

Link to comment
Share on other sites

Nein, keine Add-Ons, keine Extras, keine Anmeldung (die ist rein optional). Die Webseite sollte mit jedem normalen Browser funktionieren. ... Und von - geschätzten - mehreren 1000 Usern ist dass die erste Meldung wo es scheinbar gar nicht geht. Sprich, im Prinzip funktioniert es (die meiste Zeit) problemlos. Auch im moment (und sollte so aussehen):

post-51091-0-97091100-1335266000_thumb.j

Dein Screenshot sieht mir irgendwie so aus, als ob da kein Stylessheet oder JavaScript geladen wird. Hast du evtl. irgendwelche speziellen Einstellungen in deinem Browser, oder irgendwelche Filter aktiviert?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use