Jump to content

X-Plane 10 Grundbefehle


Foxlars

Recommended Posts

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob man im XP 10 irgendwie mit einer Tastenkombi die Gates ans Flugzeug holen kann und oder wie kann ich ein Pushback anfordern? Es gibt da zwar so ein Freeware Addon, doch mit dem stürtzt mein XP 10 immer ab. Mir reicht also ein einfacher Pushback über eine Tastenkombi im XP.

Beste Grüße

Lars

Link to comment
Share on other sites

Hi Foxlars

Versuch mal das hier http://www.xpluginsdk.org/python_interface_sdk100_downloads.htm,ich kann mich nicht erinnern extra ein Pushback-Plugin installiert zu haben.Zumindest sehe ich keines in den Plugins in XP10.

Wenn ich allerdings in Pythonsinterface plugin gucke sehe ich da GroundService.

Zumindest geht das bei mir.

16au13r.png

Ansonsten eben dieses Plugin dazu http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=14790. Wie gesagt kann ich mich nicht mehr erinnern ob ich beides installiert hatte,ist lange her.

Gruss

Chris1

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob man im XP 10 irgendwie mit einer Tastenkombi die Gates ans Flugzeug holen kann und oder wie kann ich ein Pushback anfordern? Es gibt da zwar so ein Freeware Addon, doch mit dem stürtzt mein XP 10 immer ab. Mir reicht also ein einfacher Pushback über eine Tastenkombi im XP.

Beste Grüße

Lars

Hallo Lars,

für animierte Gates gibt es auch ein Plugin http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=5038.

Bei mir funktioniert AutoGate in XP-10 allerdings nicht. Daher vielleicht die Frage an alle: hat jemand AutoGate in X-Plane 10 schon getestet?

Wenn du ein ganz simples Pushback ohne Truck haben willst, empfehle ich das hier: http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=1130.

GroundService funktioniert auch ganz gut, ist aber etwas komplizierter zu installieren, da es ein Python Script ist.

Gruß,

Anton

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank für die Tipss, welche ich mir gern mal anschauen werde. Ich werde Euch auch berichten, ob und wie mir die Plugin´s gefallen.

Also vielen Dank schon im Voraus und bis dahin

Lars

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use