Jump to content

CRJ200 - Wie komme ich an Updates?


Cornflex

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe die CRJ200 von JRollon als boxed Version von Aerosoft erworben. Die Installation und Aktivierung funktionierte einwandfrei.

Allerdings würde ich das Produkt gerne bei Aerosoft registrieren, um im Downloadbereich an Patches zu kommen.

Der Registrierungscode aus der CD-Box wird hier nicht akzeptiert. Die Stellenanzahl auf der Webpage ist auch viel länger als der Code in der CD-Box.

Wie kann ich mögliche Updates für den Flieger runterladen?

Danke und Gruß,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Jörg,

ich nehme an, Du hast Dich bereits in unserer FAQ/Updates Support Datenbank registriert.

Dort solltest Du die CRJ-200 als Box Produkt allerdings registrieren können. Wenn das nicht klappt, melde Dich bitte bei unserem Support: support@aerosoft.de

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe das selbe Problem und bin seit Jahren auf der FAQ/Updates Seite registriert. Der DVD - BOX Code wird nicht aktzeptiert.

Gruß

Lars

PS: Heinz, kann ich das dicke Handbuch aus der BOX auch irgendwo als PDF downloaden? Da ich Doublemonitoring nutze ist mir es lieber, wenn ich die einzelnen Schritte einfach aus dem anderen Monitor ablesen kann, als erst im Heft rumzublättern. :blowbubble_s:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Lars,

das dicke Handbuch ( :) ) sollte sich im CRJ200 Ordner (im Aircraft Ordner unter dem X-Plane 10 Hauptordner) und dort im Ordner Manual als PDF befinden.

Wenn das nicht der Fall ist, dann poste bitte noch einmal.

Denn dann ist es nur in der Download Version so. Und dann kann ich einmal sehen, was man da machen kann...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

ich nehme an, Du hast Dich bereits in unserer FAQ/Updates Support Datenbank registriert.

Dort solltest Du die CRJ-200 als Box Produkt allerdings registrieren können. Wenn das nicht klappt, melde Dich bitte bei unserem Support: support@aerosoft.de

Gruß

Ja, ich bin in der Support-DB registriert. Wie gesagt, die von der Aerosoft Support-DB abgefragte Länge der Registrierungsnummer passt nicht zu der in der CD-Box enthaltenen.

Ein Ticket beim Support ist offen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

hast recht ist zwar in dem Ordner, da aber leider nur die englische Version.

Wäre cool, das deutsche zu bekommen.

Danke im Voraus.

Lars

PS: Cornflex, da kannst Du mich bitte mal auf dem laufenden halten, denn es ist glaub unnötig ein 2. Ticket zu öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

hast recht ist zwar in dem Ordner, da aber leider nur die englische Version.

Wäre cool, das deutsche zu bekommen.

Danke im Voraus.

Lars

PS: Cornflex, da kannst Du mich bitte mal auf dem laufenden halten, denn es ist glaub unnötig ein 2. Ticket zu öffnen.

Hallo Lars,

bislang habe ich keine Reaktion auf mein Ticket erhalten. Bitte eröffne doch zusäzlich mal eins. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, ist das Deutsche Handbuch noch nicht vollständig fertig..

Wir könnten in Selbsthilfe Nägel mit Köpfen machen. Ich biete mich an, das was im Handbuch fehlt, zu übersetzen. Heinz könnte -als Vorschlag-gegenlesen, und fertig ! Einzig ein Exemplar der CRJ200 bräuchte ich natürlich ;) um alles zu überprüfen. Wenn Bugs hochkommen würden, würde ich die gleich mit ticketieren.

Interesse?

Link to comment
Share on other sites

Einzig ein Exemplar der CRJ200 bräuchte ich natürlich ;) um alles zu überprüfen.

Hihi, jo ich könnte eigentlich auch immer gleich von jedem Addon ein Exemplar zugeschickt bekommen, da könnte ich dann immer berichten, ob es irgendwelche Schwierigkeiten beim Installieren gibt o. Ä. :P

Gruß

Lars

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

das ursprüngliche Thema dieses Threads war eigentlich die Registrierung der CRJ200 bei Aerosoft.

Ich hätte gerne Updates für mein gekauftes Produkt (CD-Version). :angry:

Über die Seite von JRollon ist ein Updaten auch nicht möglich, denn auch dort benötigt man ein Login. Letzteres gibt es nur, wenn der Flieger über seine Website gekauft wurde.

Hier ist also Aerosoft gefragt.

Gruß,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Jörg,

zur Registrierung der CRJ-200 als Box:

Die Registrierung ist zur Zeit noch nicht möglich, da die Box Version noch nicht in unserer Datenbank ist.

Die Box Version ist aber die aktuelle. Genau wie die Download Version. Ein Update ist zur Zeit nicht notwendig.

Zukünftig wird die Box Version aber natürlich in die Datenbank aufgenommen.

Dann wird sie auch registrierbar sein. Und somit wird auch ein Update möglich werden...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Das deutsche Handbuch wird warscheinlich nächste Woche verfügbar sein.

Gruß

Hallo Heinz,

jetzt muss ich mal etwas schmunzeln, denn ist es doch eigentlich so, dass man erst ein Handbuch erstellt, dann es als .pdf an die Druckereien gibt, die daraus ein "Papierhandbuch" machen und fertig. Da das gedruckte Handuch schon existiert, würde mich interessieren, wieso die .pdf so lange braucht, da es doch eigentlich bereits als erstes ferig gewesen sein müsste oder?! :P

Gruß

Lars

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Guten Morgen,

geht die Entwicklung des CRJ 200 eigentlich noch weiter?

Und wenn ja - was ist in Zukunft noch zu erwarten?

Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use