Jump to content

VFR Netherlands / Niederlande (FSX !!!)


U-Ng

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe heute die Szenerie "VFR Netherlands FSX" bekommen. Nach der Installation im FSX-Ordner "Aerosoft" (dort wo auch die Germany1-4 VFR Szenerien sind)

habe ich bei Aufruf eine niederländischen Flughafen überhaupt keine Szenerie mehr >>> auch nicht die Standard-FSX-Szenerie ! Es ist nur eine farbige Fläche zu sehen.

Sonst NICHTS !

Nach der Deinstallation habe ich wieder den FSX-Standard. Nochmal installiert >>> wieder überhaupt Szenerie.

Nach drei Versuchen habe ich aufgegeben und begnüge mich eben mit dem FSX-Standard.

Mal sehen, ob ich von Aerosoft das Geld zurückbekomme oder kann mir jemand helfen?

Kennt jemand den Installationsgehler?

Danke und Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use