Jump to content

FSC 9 öffnet sich nicht


Recommended Posts

Schon das 2. Problem beim installieren auf meinen neuen Pc....

Wenn ich den FSC9 öffnen möchte, kommt das Fenster wo ich einen Flugplatz auswählen kann wenn ich das gemacht habe und auf Start drücke, verschwindet das Fenster.

Mir wird angezeigt das der FSC9 geöffnet ist ich kann jedoch nirgends das Fenster sehen... Auch wenn ich auf die Anwendung drauf drücke, passiert nichts.

MFG Steven

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steven,

ein paar mehr Details wie OS etc. wären hilfreich gewesen, aber wir können es ja mal anders versuchen.

Im FSC9 Ordner gibt es einen Unterordner /TOOL. In diesem Ordner findest Du das Programm FSC.EXE.

Doppelklick und den Button der erscheint bestätigen.

Sollte das nicht helfen, kannst Du mich per e-mail kontaktieren.

Meine e-mail Adresse findest Du am unteren Rand auf unserer Homepage www.FSCommander.Com .

Gruss

Volker

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use