Jump to content

Entscheidung zwischen AES und GSX


Recommended Posts

ich hab auch schon ganz andere sachen installiert..

aes ist ja auch drauf usw....aber mit dieser tastenkombi öffnet sich bei mir einfach kein fenster tut mir leid!

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich das alles gelesen habe kann ich es mir nicht verkneifen: Wie hast du es nur geschafft FSX zu installieren? Vielleicht fragst du mal einen Erwachsenen in deinem familiären Umfeld, der dir hilft. Ich habe wirklich schon viele Programme rauf- und runter installiert und Rechner tonnenweise neu augesetzt...aber AES zu installieren und zu bedienen hat einen Schwierigkeitsgrad auf einer Skala von 1-10, der bei 1,5 liegt.

Ich glaube hier kann geschrieben werden was will, wenn da nicht jemand neben ihm steht und es ihm live zeigt, dann wird das nie was werden. :bow_down2_s:

danke für den typ aber mein familiäres umfeld wohnt fast 1000 kilometer von mir entfernt von daher......

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei STRG + SHIFT + W öffnet sich dann eine Textleiste wo AES drin steht, wenn ja dann mit dem Mauscursor an den unteren Rand der Textleiste gehen und das Fenster aufziehen.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

also ich habs hinbekommen...mit der standard 747.(hab vorher nichts verändert)

danach wollte ich es der posky 737 probieren..dann soll man ja die parameter setzten für den flieger.aber das konfitool kann nicht verbinden.

werd mal noch rumprobieren..danke erstmal für die tips

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das verbinden mit dem AES-Help funktioniert nur, wenn FSX und der Flieger geladen sind, dann AES-Help starten.

Danke aber hat schon geklappt.Musste Help als Admin starten.funktioniert jetzt erstmal alles.

Letzte Frage:Gibts es schon irgendwelche Texturen für die Fahrzeuge zum download??

Hab schöne viele Bilder gesehn(LSG SKY,Gategourmet etc).

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Danke aber hat schon geklappt.Musste Help als Admin starten.funktioniert jetzt erstmal alles.

Letzte Frage:Gibts es schon irgendwelche Texturen für die Fahrzeuge zum download??

Hab schöne viele Bilder gesehn(LSG SKY,Gategourmet etc).

Gruss

Prima, das es jetzt klappt. Irgendwo gibt´s bestimmt ein paar Texturen. Allerdings würde ich dir empfehlen dich erstmal mit AES vertraut zu machen und die Flugzeuge ordentlich mit AES zu konfigurieren ( für viele Flugzeuge stehen auch fertige configs. zur Verfügung, z.B. bei Avsim). Ich habe AES schon von Anfang an, und ehrlich gesagt, ein Texturenaustausch stand bei mir nie oben auf der Wunschliste.

Aber wie schon gesagt, schön das es jetzt klappt, denn AES ist mit Sicherheit eins der besten Tool´s für den Flusi. Für mich fliegen ohne AES geht gar nicht.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Prima, das es jetzt klappt. Irgendwo gibt´s bestimmt ein paar Texturen. Allerdings würde ich dir empfehlen dich erstmal mit AES vertraut zu machen und die Flugzeuge ordentlich mit AES zu konfigurieren ( für viele Flugzeuge stehen auch fertige configs. zur Verfügung, z.B. bei Avsim). Ich habe AES schon von Anfang an, und ehrlich gesagt, ein Texturenaustausch stand bei mir nie oben auf der Wunschliste.

Aber wie schon gesagt, schön das es jetzt klappt, denn AES ist mit Sicherheit eins der besten Tool´s für den Flusi. Für mich fliegen ohne AES geht gar nicht.

Gruß

Michael

Ja also ich habe schon 2 Flieger konfiguriert.Es fängt an spass zu machen.

Allerdings hab ich kein Plan wie man z.b.eine CRJ 700 programieren soll.Hinten an der Ladeluke fährt die Treppe ran.Vorne auf der rechten seite fährt Catering und Förderband ran obwohl dort nur ein kleines Hold

für Handgepäck ist.

Desweiteren fehlen 2 kleine aber sehr wichtige sachen.

-wo ist die Stromversorgung am Dock?

-warum wird das Flugzeug nicht mit Cones/Kegel abgesichert

Hört sich nach Kleinigkeiten an ist aber in der realen Luftfahrt/Bodenabfertigung von jeder Airline vorgeschrieben!

Aber wie gesagt ansonsten ganz nettes Tool.hab schon 2 Serial Code gekauft ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch noch eine Kleinigkeit die mir fehlt: Wenn die Putzkolone kommt dann sollte man auch sehen wie die Putzteufel an Bord gehen. Ganz wichtig, nicht vergessen: Die Kopftücher bei den Putzdamen. :big_boss_s:

Link to comment
Share on other sites

Mir ist auch bei AES aufgefallen ist das der Fahrer der das Schmutzwasser absaugt nicht zu sehen ist. Es geht nur die Tür an dem Auto auf und mehr nicht. Was auch ganz witzig wäre wenn man sehen könnte wie die Koffer eingeladen werden und so. Vielleicht gibt es das ja im nächsten Update :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use