Jump to content

ILS


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

ich bastel gerade mit Airport-Desaigner 9x LSGS um. Ai-Traffic habe ich auch schon erstellt. Alles schön und gut, aber der Ai-Traffic beginnt das ILS mit über FL100 und logischer weise geht das nicht gut. Ich habe auch schon den ILS-Gleidpfad von 3° auf bis zu 15° gesellt, was unrelitisch ist, aber iwie müssen die doch runter kommen.

Hat jemand eine Idee wie ich das Ils mit ADE oder andere Programmen umschreibt?

LG

P.S: Ich weiß das Thema passt hier nicht so ganz hin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

soweit ich mich erinnere fuhrt doch das ILS in Sion nicht auf die Piste, weil es gar kein richtiges ist. Es heißt LGS und wahrscheinlich können das die MSFS AI-Flieger gar nicht verstehen.

Habe gerade die Karten nicht zur Hand, aber ich meine der Localizer endet bei irgendwas um die 3NM vor der Piste an einem Berg.

Wahrscheinlich musst Du einstellen, dass der AI einen Sichtanflug macht.

Die 3 Grad stimmen in Sion meines Wissens auch nicht, aber da muss nachschauen.

Es gibt doch bestimmt für den FS gute aktuelle Karten, das hilft Dir bestimmt weiter.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

soweit ich mich erinnere fuhrt doch das ILS in Sion nicht auf die Piste, weil es gar kein richtiges ist. Es heißt LGS und wahrscheinlich können das die MSFS AI-Flieger gar nicht verstehen.

Habe gerade die Karten nicht zur Hand, aber ich meine der Localizer endet bei irgendwas um die 3NM vor der Piste an einem Berg.

Wahrscheinlich musst Du einstellen, dass der AI einen Sichtanflug macht.

Die 3 Grad stimmen in Sion meines Wissens auch nicht, aber da muss nachschauen.

Es gibt doch bestimmt für den FS gute aktuelle Karten, das hilft Dir bestimmt weiter.

Jo danke passt jetzt! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use