Steven Dommermuth 2 Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 Servus zusammen, so wie ich mitbekommen habe, soll es eine überaqrbeitete Version der PMDG Boeing 747-400 geben. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Informationen hier posten könntet, damit alle auf dem neusten Stand sind. MFG Steven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 Morgen Also derzeitiger Stand bei PMDG: Im Laufe des dritten Quartals wird der Betatest bei PMDG für die 777-200LR starten. Wenn die dann released ist (Aug/Sept/Okt) dann wird es noch relativ schnell ein Expansion Pack geben mit der 777-300ER. Danach steht erstmal die 747-400 V2 auf dem Plan, diese soll laut Randazzo ca. 2 Monate danach releast werden, ich würde mit ihr im Janua rechnen, kurz gefolgt von der 747-800i/F. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorbinius94 117 Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 Steht das jetzt schon fest, dass es auch die 777-300/ER geben soll?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 Steht das jetzt schon fest, dass es auch die 777-300/ER geben soll?? Affirm.. -300ER wirds 120% geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorbinius94 117 Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 Na mal sehen, ob ich bis dahin überhaupt noch FSX spielen kann. Man weiß ja nie, was die Zukunft bringt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 Na mal sehen, ob ich bis dahin überhaupt noch FSX spielen kann. Man weiß ja nie, was die Zukunft bringt. Wenn du noch bis weihnachten durchhälst... Länger wirds m.M.n nicht dauern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steven Dommermuth 2 Posted April 10, 2012 Author Share Posted April 10, 2012 Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert... Ich hoffe nicht das es so wie bei der NGX wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert... Ich hoffe nicht das es so wie bei der NGX wird. Denke nicht, weil sie die Codierung von der NGX nehmen und somit keine neue Codierung erstellt werden muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1982 0 Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 Also ich freu mich schon riesig sowohl auf die T7 und auf 747 v2. mich würde aber mehr interessieren wie das dann wird denn ich besitze ja die PMDG 747-400 und i8. Muss ich die dann neu kaufen oder wird das für die leute die die PMDG schon haben als update geben denn ich wollte nicht nochmal soviel geld ausgeben . mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
flyer77 30 Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 Da das ne Neuauflage wird mit noch mehr Systemtiefe. Wirst du wohl nicht drumrumkommen deinen Geldbeutel zu leeren. Die 737 gabs ja auch schonmal. Sie war allerdings nur für den FS9 aber die habe ich auch und mußte dafür damals auch 40 euros berappen. Nur mit dem Unterschied das die neue um ein vielfaches mehr an Systemtiefe besitzt. Auch ich habe die 747 und werde mir auch die 747 V2 holen. Aber erstmal kommt die T7 dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 Also ich freu mich schon riesig sowohl auf die T7 und auf 747 v2. mich würde aber mehr interessieren wie das dann wird denn ich besitze ja die PMDG 747-400 und i8. Muss ich die dann neu kaufen oder wird das für die leute die die PMDG schon haben als update geben denn ich wollte nicht nochmal soviel geld ausgeben . mfg Wie figher77 schon sagte, das ist eine Neuauflage des Cockpits. Die Grafik wird um einiges verbessert, weil bei der T7 und auch bei der V2 der 747 die NGX Codierung benutzt wird. Wie die NGX von innen aussieht weißt du ja bestimmt , wenn nicht hast du was verpasst Natürlich wird das neue Update wieder Geld kosten und ich denke mal, dass es auch nicht gerade billig sein wird. Ich SCHÄTZE wir können bei der T7 mit einem Preis von 59,99 Euro rechnen und bei der V2 der 747 mit ca. 25 Euro, da es ein Update sein wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 Ich glaub nich, dass die 777 so teuer wird... Always remember, man bekommt als Starterpaket nur 1 Flugzeug. Dafür fänd ich persönlich 60€ schon ziemlich heftig und würde mir das ganze sicherlich noch einmal überlegen, zumal man dann sicher nochmal 20€+ für die 300ER zahlen muss... Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurowing 65 Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 Wie figher77 schon sagte, das ist eine Neuauflage des Cockpits. Die Grafik wird um einiges verbessert, weil bei der T7 und auch bei der V2 der 747 die NGX Codierung benutzt wird. Wie die NGX von innen aussieht weißt du ja bestimmt , wenn nicht hast du was verpasst Natürlich wird das neue Update wieder Geld kosten und ich denke mal, dass es auch nicht gerade billig sein wird. Ich SCHÄTZE wir können bei der T7 mit einem Preis von 59,99 Euro rechnen und bei der V2 der 747 mit ca. 25 Euro, da es ein Update sein wird. die 747 wird KEIN update sein, sondern ein komplett neuer flieger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flyer77 30 Posted April 14, 2012 Share Posted April 14, 2012 die 747 wird KEIN update sein, sondern ein komplett neuer flieger. Ganz genau das denke ich auch. Ein ganz komplett neuer Flieger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted April 14, 2012 Share Posted April 14, 2012 die 747 wird KEIN update sein, sondern ein komplett neuer flieger. Ganz genau das denke ich auch. Ein ganz komplett neuer Flieger. Huch da hatte ich wohl was falsch verstanden. Aber ich tippe mal, dass die Besitzer der 747X gegen Eingabe der Seriennummer die neue 747 billiger bekommen, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emmanuel Kurz 36 Posted April 14, 2012 Share Posted April 14, 2012 Huch da hatte ich wohl was falsch verstanden. Aber ich tippe mal, dass die Besitzer der 747X gegen Eingabe der Seriennummer die neue 747 billiger bekommen, In wie fern unterscheidet sich jetzt diese Logik von der davor? Wie bereits erwähnt hat die neue 747 mit der alten nichts gemeinsam (hast du selbst auch gesagt), außer dem Außenmodell, also kann man hierfür schon ein Preis für eine Vollversion verlangen. Also kein Reduzierung. Sinn würde ein Rabatt nur machen wenn man wirklich die alte 747 auf die neue Upgraden könnte, wird aber so nicht möglich sein da eben zu viel verschieden ist. lg Emmanuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebksb123 99 Posted April 14, 2012 Share Posted April 14, 2012 Der Unterschied ist, dass man, wenn die 747 v2 ein Update WÄRE, du die 747X haben müsstest, um das Update nutzen zu können. Da es aber eine Neuauflage ist, kann man sich einfach die v2 holen, also völlig neues Flugzeug. Die Besitzer der alten 747X können ja trotzdem Rabatt bekommen, ob es nun ein kostenpflichtiges Update oder eine Neuauflage ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruhrpilot07 15 Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Huch da hatte ich wohl was falsch verstanden. Aber ich tippe mal, dass die Besitzer der 747X gegen Eingabe der Seriennummer die neue 747 billiger bekommen, Das will ich ja mal hoffen! Die Aufpreisliste (748i) ist schließlich auch ohne das schon lang genug. Da kann man in der Nähe des F1 Kurses auf Wetterbesserung warten. Am Sonntag gibt es 21°C, das will man doch vor dem Abflug ins unterkühlte Europa nochmal mitnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurowing 65 Posted April 19, 2012 Share Posted April 19, 2012 Das will ich ja mal hoffen! Die Aufpreisliste (748i) ist schließlich auch ohne das schon lang genug. Da kann man in der Nähe des F1 Kurses auf Wetterbesserung warten. Am Sonntag gibt es 21°C, das will man doch vor dem Abflug ins unterkühlte Europa nochmal mitnehmen. hm? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest stef75 Posted April 19, 2012 Share Posted April 19, 2012 Ach Ja ........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruhrpilot07 15 Posted May 3, 2012 Share Posted May 3, 2012 hm? Gute Frage. Ich tippe mal auf die Uhrzeit. Dafür spricht zumindest, dass ich gerade selbst nicht verstehe, was a) ich damals geschrieben habe und b_) mich zu nachtschlafender Zeit nicht hat schlafen lassen. Nachts kann man viele schöne Dinge tun, Zeilen in ein Forum zu posten, die sogar im Nachhinein noch unverständlich sind, gehört da wahrscheinlich nicht an erste Stelle. Mit mehr Selbsteinsicht will ich hier auch niemanden langweilen. 2012 verspricht ja ein interessantes Jahr zu werden. Wenn man eine 747 Simulation noch umfassender machen kann ohne dass reihenweise die PCs zusammenklappen, dann bin ich auch auf die v2 gespannt. Aber pmdg ist ja diese Firma, der man durchaus auch eine 757 zutraut, der man bedingungslos zustimmen kann. Das fängt bei allen aktuellen Lackierungen an, die man sich nur wünschen kann, und endet nicht bei dem mehr oder minder hohen Computerisierungsgrad. Die 744 erschlägt einen zu Anfang fast mit Handgriffen, die jetzt nicht mehr der Pilot erledigen muss. Aber in sinnvollem Ausmaß kann er auf teilmanuelle Steuerung zurückgreifen, wann immer er möchte. Genau diese typische eingängige Bedienersprache wünscht man sich für Plätze auf denen eine 744 wirklich nicht parken kann. pmdg 757? Das wäre ein Knüller. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts