Jump to content

Air simmer livery


Pilot 123

Recommended Posts

Hallo Pilot 123!

Das ist ganz einfach. Öffne im Startmenü unter "Airsimmer" den TabletPC (am besten mit Adminrechten) und dann geh auf "Customize Product". Unter Liveries kannst du aus einer Vielzahl von Bemalungen auswählen. Um eines - oder mehrere - auszuwählen klicke auf das grüne Icon rechts daneben und dann unten auf "Apply Changes". Daraufhin werden die Dateien runtergeladen und automatisch installiert. Unter "Import Texture" kannst du auch Liveries von zB Avsim installieren lassen.

lg Emmanuel

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Emmanuel!

Vielen Dank für die Tipps jedoch bringen die mich nicht weiter!

1) Ich habe bereits eine Lufthansa livery herunter geladen! Aber wie stelle ich ein das ich mit dieser Fliegen will? Denn immer wenn ich starten will habe ich die "air simmer " Farben.

2) im Tablet PC ist bei meinen herunter geladenen livery´s ein rotes Icon was hat dieses zu bedeuten?

3) wenn ich im Flug den Tablet PC auf mache ist "customize Product" grau hinterlegt und ich kann nicht auf die Seite gelangen

Lg Pilot

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also wenn es dunkelrot ist und nicht leuchtend rot (siehe Bild), dann passt es.

airsimmer_liveries.jpg

Bzw. auch wenn dort steht "v1.x.x is installed" dann ist es korrekt installiert.

Für mich klingt das aber eher gerade als würdest du die Livery nicht im Flugsimulator auswählen. Wenn du den Flieger auswählst kannst du zusätzlich unter Flugzeugmodell auch noch die Bemalung auswählen. Dort sollte auch das Lufthansa Livery zu finden sein.

lg Emmanuel

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Leider finde ich die LH livery nicht bei "Flugzeug Modell auswählen" !

Wenn du noch weitere Tipps hast wäre ich dir sehr verbunden (Auch wenn ich dir wahrscheinlich gerade auf die Nerven gehe)

LG,

pilot

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Nein, das Forum ist ja da um zu helfen.

Mach mal einen Screenshot vom TabletPC, genauer gesagt vom installierten LH Livery, vielleicht passt da etwas nicht.

Ich habe mal gschwind meinen FS gestartet und bei mir sieht das, für Screenshot von oben, so aus:

airsimmer_fs_livery.jpg

Hoffentlich hilft das.

lg Emmanuel

Link to comment
Share on other sites

Hi,

leider kriege ich es nicht hin ein screenshot zu machen!

Jedoch habe ich im Internet ein Bild gefunden (siehe link) welches den Zustand von meinem Tablet PC beschreibt. (ich habe mir nämlich auch die Iberia geholt! -gleiches problem-)

danke für den zu Spruch!

http://www.avsim.com/pages/0110/AirSimmer/pic_01_02.JPG

P.S: Wenn ich unter "abweichungen " gucke steht da nur: CFM und IAE keine Airline oder so!

Link to comment
Share on other sites

Schau mal ob du das letzte Update für den Tablet PC hast:

airsimmer_live.JPG

Dazu musst du einfach nur links oben in der Auswahl von "A320 Basic Edition" auf "Live!" wechseln und dort dann auf "Other".

Danach deinstallier mal die Liveries und installier sie neu.

lg EK

Link to comment
Share on other sites

Hallo Emmanuel,

Ich verstehe das nicht!

Ich habe zwar die Tablet PC Version v1.0.0 aber daneben steht in rot v1.1.0

Also wollte ich mir das ganz normal herunter laden. Aber selbst nach dem 3 mal stand dort immer noch das gleiche.

Außerdem steht dort kein graues Icon sondern immer noch ein grünes.

Ich hoffe du kannst mir noch weiter helfen!

LG Pilot

Link to comment
Share on other sites

hallo,

Das habe ich gestern ganz vergessen zu sagen!

ich habe ein Account von mir, und einen vom Administrator.

Ich musste einfach nur die ganze Prozedur von Administrator Account starten und dann ging alles !

Also nochmal vielen dank

LG, Jasper

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use