Jump to content

World Of Subways 2+3 starten nicht


Recommended Posts

Hallo,

ich kann wos 2+3 nicht starten! bei vol 2 bekomme ich nach dem splash screen die fehlermeldung "world

of subways has stopped working" und bei vol 3 funktioniert die registrierung mit dem aerosoft-launcher

nicht, "undefined error: err-id (0)". habe mir nach dem nicht funktionierenden 2. teil den dritten geholt, in der hoff-

nung, daß alles in ein verzeichnis installiert wird und somit evtl auch die wos.exe gepatcht wird, damit teil

2 auch endlich funktioniert. tja, falschgedacht, beides sind eigenständige simulatoren und BEIDE funktio-

nieren nicht!

mein betriebssystem ist windows 7 ultimate 64 bit.

hab ich jetzt 50.- t€uro in den sand gesetzt? bis jetzt konnte ich simmarket und aerosoft IMMER blind

vertrauen. hatte nie irgendwelche großen probleme mit irgendwelchen von ihnen vertriebenen produkten! einfach

kaufen, installieren und wohlfühlen, und jetzt zweimal hintereinander ein voller griff ins klo? das kann und will ich

nicht glauben!

um es mal vorsichtig auszudrücken, ich bin jetzt leicht bis mittelschwer mißgestimmt! ich hoffe irgendjemand hier

im forum kann mir helfen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use