Jump to content

Fliegende Legenden: 20% Rabatt am Wochenende


Guest

Recommended Posts

Dieses Wochenende widmen wir uns den Urgesteinen der Luftfahrt. Viele Flugzeuge, die heute noch täglich genutzt werden, sind älter als ihre Piloten.

Die Lebenserwartung von großen Airlinern ist aus wirtschaftlichen Gründen nicht annähernd so hoch.

Häufig ist es sogar so, das 30 Jahre alte Flugzeuge besser und zuverlässiger arbeiten als die moderne Konkurrenz.

Ganz nach dem Motto „Ehre, wem Ehre gebührt“, reduzieren wir bis einschließlich dem 9. April 2012 unsere historischen Flugzeuge um 20 %!

Darunter unter anderem die Bronco, Wilga, Super Cup und die Do-27.

Hier geht es zu den Angeboten.

Viel Spass beim Stöbern und schöne Ostern

Link to comment
Share on other sites

schöne aktion, nur haette ich mich vor allem über den huey gefreut - wenn der nicht eine fliegende legende ist weiß ich auch nicht mehr weiter...

schöne ostern!

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
schöne aktion, nur haette ich mich vor allem über den huey gefreut - wenn der nicht eine fliegende legende ist weiß ich auch nicht mehr weiter... schöne ostern!

Think you are 100% right, I just added the 20% discount to the Huey X as well!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use