Jump to content

WOAI-Traffic


MUC

Recommended Posts

Guten Abend,

ich richte gerade meinen neuen Rechner ein und benutze WOAI-Traffic im FSX. Jetzt sind mir zwei Fragen eingefallen, wo ich hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.

1. Wieso sind die Flugzeuge beispielsweise in München mit Schatten sichtbar, aber in Amsterdam oder in St. Maarten nicht?

2. Wäre es möglich, dass die Jetways an den Default Airports auch an die AI Flieger andocken, so wie bei den Standard Fliegern eben auch?

Bei Flughäfen mit AES wäre das sicher auch ein cooles Feature, für eine zukünftige Version vielleicht mal, wenn es denn machbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use