Jump to content

WidevieW und doppelte Add-Ons


Christian Wopp

Recommended Posts

Hallo,

bin daran interessiert bei mir ein "Zwei-Mann-Cockpit" einzurichten. Hauptaufgabe soll es sein die IFly 737 auf dem Hauptrechner im Captains-View und auf dem Laptop als First-Officer-View darzustellen. Hierzu soll die Software WidevieW zum Einsatz kommen. Diese erfordert jedoch eine identische Installation des FS9 mit allen Add-Ons. Jetzt bin ich unsicher, ob der Lizenzen von Aerosoft. Muß ich jetzt alle Add-Ons ein zweites Mal kaufen? Wenn ja, dann war's das schon mit dem zweiten Piloten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

solange es an einem Standort von stelle geht steht dir unsere Lizenz nicht im Wege (Privatnutzung).

Alte Addons stellen hier an sich kein Problem dar, Produkte mit Launcher/Online Aktivierung können auf bis zu drei Computern gleichzeitig aktiviert sein.

Somit sind deine zwei Computer auch kein Problem.

Sollte es jedoch zu Problemen bei der Aktivierung kommen, so kannst du dich natürlich jederzeit bei uns unter support@aerosoft.com melden.

Natürlich würde ich mich dann freuen wie sich die iFly im Zwei Mann Cockpit macht ;) !

Gruß

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Danke Fabian. Die Idee kam mir gestern - klingt jetzt abgedroschen, aber es war so - auf der Toilette. Als ich dann WidevieW entdeckte und dort laß, daß es einer zweiten, identischen Installation des FS bedarf, machte ich mir Gedanken um die Kosten. Aber so bleibt das in vertretbarem Rahmen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use