Jump to content

Krakow Balice 2012 EPKK X - AES ?


Recommended Posts

Hallo,

habe mir gerade den Krakow Balice 2012 EPKK X für denn FSX gekauft und AES erkennt in nicht, dan habe ich im shop gegukt und da stand das er kompatible zu AES ist, dan habe ich auf der compatibilitäts liste von AES geschaut von AES 2.21 und dar war er auch nicht. Jetzt meine frage, was heist das? Wird er erst ab der nächsten Version kompatible sein?

Viellen Dank

Link to comment
Share on other sites

Also wer auch immer dafür zuständig ist finde ich hätte da schon mal hinschreiben können "ab nächster Version 2.22 kompatible" oder so etwas änliches, weil sonst hätte ich nähmlich noch ein bischen gewartet mit dem kaufen. Vielleicht könt ihr das ja auch beim nächsten mal besser machen. Noch ne Frage, ist der Mega Airport Athen X dan jetzt schon kompatible oder ist es der auch erst ab der nächsten Version?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Johannes.

Wenn du dir unsicher bist ob der Airport unterstützt wird oder nicht, dann empfehle ich dir auf der AES-Liste nach zuschauen. Dort stehen alle Airports, die seit der letzten aktualisierung von OPabst unterstützt werden drin.

http://www.aerosoft....esairports.html

Mfg

Peter

Das habe ich schon getan, und das habe ich auch übrigens gans am anfang hingeschrieben:

Hallo,

habe mir gerade den Krakow Balice 2012 EPKK X für denn FSX gekauft und AES erkennt in nicht, dan habe ich im shop gegukt und da stand das er kompatible zu AES ist, dan habe ich auf der compatibilitäts liste von AES geschaut von AES 2.21 und dar war er auch nicht. Jetzt meine frage, was heist das? Wird er erst ab der nächsten Version kompatible sein?

Viellen Dank

Trotzdem Danke für die Antwort

Link to comment
Share on other sites

1. Habe ich nicht richtig gelesen. Entschuldigung dafür

2. Glaube ich irgendwo mal gelesen zu haben aber es nicht mehr weiß, deswegen zitiere ich jetzt nur in meinem glauben " Solange es von OPabst nicht auf der Liste veröffentlicht wird, wird dieser oder andere Flughäfen nicht unterstützt "

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use