Jump to content

Unterschiedliche Höhen bei CorfuX be Rollwegen und Piste


SwissMD11

Recommended Posts

Habe heute Die Boxversion von Corfu X erhalten und installiert. Nun habe ich Absätze und Hügeln bei den Rollwegen und auch auf der Piste. Buse vor dem Terminal fahren zum Teil zur Hälfe im Asphalt. Siehe Bild

Ich habe keine andere Corfuszenerie installiert.

Woran kann das liegen? Kann ich bei den Layers etwas verändern?

Besten Dank für die Hilfe!

Hans-Ruedi

post-44759-0-12040500-1333454949_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hans-Ruedi, musst mal die Suchfunktion benutzen, zu dem Thema gab es schon mal was. Ich hatte das auch kurzzeitig, leider fällt mir momentan nicht ein, was die Lösung war. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hans-Ruedi, musst mal die Suchfunktion benutzen, zu dem Thema gab es schon mal was. Ich hatte das auch kurzzeitig, leider fällt mir momentan nicht ein, was die Lösung war. :rolleyes:

Danke, habe die Lösung inzwischen selber gefunden.

Habe mit diesem Add-on zum ersten mal den Launcher benutzen müssen. Habe nach der Installation des Launcher nicht gewusst, dass ich dort Corfu noch einmal anmelden und registrieren muss. Nun ist alle richtig.

Hans-Ruedi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use