Jump to content

PROBLEM: Grafikkarte ?


Guest SirAviation

Recommended Posts

Bei mir brauchst Du keine nvidia Ehrenrettung zu machen. Das hab ich heute wieder bei einem Laptop mit ATI-Karte gesehen.

Ich finde die nach wie vor gut. Es ist nur "verdächtig", wenn bei 2 Leuten der identische Fehler auftaucht und beide den gleichen Treiber drauf haben. Normalerweise haue ich auch nicht immer den neuesten Treiber drauf, wenn er verfügbar ist, wenn das System gut läuft.

Es ist aber schon öfter vorgekommen, daß es neue Treiber gibt, die fehlerhaft sind. Egal welcher Hersteller.

Ich hab das Treiberupdate ja nach dem letzten Bluescreen gemacht, der eindeutig auf die SYS-Datei des Grafiktreibers hingewiesen hat. Der Trusted Installer hat auch schön verhindert, daß die gelöscht wurde und eine viel ältere Version hatte. Kein Wunder, daß es da Probleme gibt.

Nach wie vor hab ich das RAM in Verdacht und werde da weiter testen. Als nächstes werde ich mal jeweils einen Riegel rausnehmen und hoffen, daß ich auch mit 2GB auskomme. Dann wird man weiter sehen.

Leider gibt es viele die denken, sie hätten Ahnung und erzählen was vom Pferd.

Bernd, bei Dir bin ich mir sicher, daß Du nicht dazu gehörst und Deine Ratschläge schätze ich, auch wenn wir nicht unbedingt immer einer Meinung sind. Schade, daß Du keine Glaskugel hast ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest C4LL3

So,

Treiber deinstalliert und via Drivers Cleaner alles aufgeräumt und ne ältere Treiberversion druff, keine Veränderung. Schön währe es ja..

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use