Jump to content

Venice X (LIPZ) alte Taxiways


Recommended Posts

In Venedig-Tessera stimmen die Taxiway-Bezeichnungen nicht mehr, zudem ist die nördlich Bahn jetzt zum ebenfalls Taxiway geworden.

Gibt es Hoffnung auf ein kleines Update ? Dann hätte man online weniger Probleme.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Ja, das wäre wirklich schön. Die Taxischilder umzubenennen dürfte doch für einen Entwickler reativ einfach sein.

In diesem Zuge wäre es schön, wenn man den Entwicklern auch gleich mal eine Korrektur der Runway 04 mit in die Auftragsbücher schreibt. Runway 04 hat zwischen Taxiway B3 und B2 keinen "Taxiway Type Runway" eingetragen. Das führt unter Verwendung von FSPassanger bei jedem Start und jeder Landung zu "gefährlichen Starts" und somit zu Punktabzug und Beschädigungen am Flugzeug, da FSPassanger aufgrund des Fehlenden "Taxiway" von einer Landung "Im Acker" ausgeht, obwohl man sauber und sanft auf der Piste aufsetzt.

Ich habs mir jetzt im AFCAD selbst korrigiert, aber für die Allgemeinheit wäre es sicherlich hilfreich, wenn man das mal erledigen könnte. (Ein Punkt, der eigentlich in den Betatests auffallen müßte)

(Alternativ sende ich das korrigierte AFCAD natürlich auch gerne ans Haus zwecks Weitergabe falls gewünscht.)

Grüße

Klaus

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

Laut Info vom Produktmanager ist leider, wie gesagt kurzfristig mit keinem extra Patch zu rechnen.

Sollte zukünftig ein Update kommen, werden die geänderten Verhältnisse mit eingebaut werden.

Geplant ist allerdings für Venedig X zur Zeit nichts.

Tut mir Leid, für die nicht so gute Nachricht.

Wenn sich planerisch doch etwas tun sollte, poste ich das hier wieder.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

In diesem Zuge wäre es schön, wenn man den Entwicklern auch gleich mal eine Korrektur der Runway 04 mit in die Auftragsbücher schreibt. Runway 04 hat zwischen Taxiway B3 und B2 keinen "Taxiway Type Runway" eingetragen. Das führt unter Verwendung von FSPassanger bei jedem Start und jeder Landung zu "gefährlichen Starts" und somit zu Punktabzug und Beschädigungen am Flugzeug, da FSPassanger aufgrund des Fehlenden "Taxiway" von einer Landung "Im Acker" ausgeht, obwohl man sauber und sanft auf der Piste aufsetzt.

Ich habs mir jetzt im AFCAD selbst korrigiert, aber für die Allgemeinheit wäre es sicherlich hilfreich, wenn man das mal erledigen könnte. (Ein Punkt, der eigentlich in den Betatests auffallen müßte)

(Alternativ sende ich das korrigierte AFCAD natürlich auch gerne ans Haus zwecks Weitergabe falls gewünscht.)

Grüße

Klaus

Hallo Klaus,

könntest Du das korrigierte AFCAD mailen ?

MfG

Dieter (dietair@gmx.de)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use